imyfone, iphone Datenwiederherstellung, photo Recovery, whatsapp Erholung, WeChat Erholung, Linie Erholung, iphone Viber erholen

Was ist Daten-Roaming auf Ihrem iPhone?

Sind Sie kämpfen mit der Frage, “iTunes nicht iPhone erkennen” oder “Was ist die Daten-Roaming?” dann, Sie sind nicht alleine. Wenn Sie Optionen wie zelluläre Roaming und Daten bemerkt auf Ihrem iPhone Roaming und geriet in Panik darüber, warum sie eingeschaltet sind, es gibt nichts, worüber man sich Sorgen machen müsste. Die meisten der Menschen, die neue Benutzer von iPhone sind vor dem gleichen Problem. So, you will get to know about “what is data roaming” In diesem Artikel.

Daten-Roaming ist nicht etwas Fremdes, wie Sie diesen Begriff mehrmals gehört haben könnten. Daten-Roaming ist ein Dienst, mit dem Sie Ihre Daten Service weiterhin erlaubt, wenn Sie außerhalb der Reichweite Ihres Netzbetreibers reisen. Grundsätzlich gilt, Diese Funktion ermöglicht es Ihnen, das Internet auch zugreifen, wenn Sie nicht unter dem Netzwerkbereich sind. Unglücklicherweise, Daten-Roaming kommt zu einem hohen Preis, den Sie Netzwerkdienste genießen bezahlen. Wenn Sie schalten Sie das Handy-Daten auf Ihrem Gerät im Ausland, Sie können auf das Internet zugreifen, aber zu einem hohen Preis. So, Lesen Sie weiter unten dieses umständliche Problem zu vermeiden.

Hier, Sie können wissen, wie die Option “mobilfunkdaten” Funktionen und was die Option “auf Roaming” meint. Zusammen mit, dass, Sie werden einige Tipps kennen lernen, die Sie nutzen nicht zu bekommen verbrannt mit zusätzlichen Datengebühren machen. So, let’s move on to it without further delay.

Teil 1: Was ist Handy-Daten?

Handy-Daten sind die Internet-Verbindung, die Ihr Telefon mit dem Internet verbindet, wenn Wi-Fi ist nicht auf dem Gerät arbeiten. If the option “cellular data” nicht auf Ihrem Smartphone eingeschaltet, dann können Sie nicht das Netz auf Ihrem Gerät zugreifen, wenn es keine Chance auf Wi-Fi-Konnektivität ist in der Nähe.

How to turn the option “Cellular data” AUF?

Um zu sehen, ob diese Option eingeschaltet ist oder nicht, müssen Sie die Einstellungen auf Ihrem Telefon besuchen. zuerst, gehe zu den Einstellungen, and then locate the option “Cellular”. Nachdem, tap on the option “Cellular Data”. Von hier, Sie abschalten oder auf die Option von Handy-Daten.


Wenn die Option aktiviert ist, then you will see the option “LTEon the left side of your phone’s screen. Hier, LTE erarbeitet zu Long Term Evolution, das ist die schnellste Internetverbindung für Ihr Gerät verfügbar, außer für Wi-Fi. If the option “Cellular data” ist ausgeschaltet, Sie werden einige Signalbalken auf der oberen linken Seite des Geräts sehen.

jedoch, it is best for all to leave this option of “Cellular data” eingeschaltet. Es ermöglicht Ihnen, Ihre sozialen Netzwerke zugreifen, Email, Internet, usw. auf dem Sprung, wenn Sie nicht zu Hause sind. Im Fall, Sie lassen nicht diese Option ON; dann würden Sie nicht in der Lage sein, all diese Aktivitäten zu tun, wenn Sie zu einem gewissen Wi-Fi-Netzwerk verbunden sind,.

Auf der anderen Seite, es ist absolut in Ordnung die Möglichkeit, Cellular Data OFF zu verlassen. Es ist in Ordnung, dies zu tun, wenn Sie auf Daten kurz sind oder brauchen Sie nicht auf das Internet überhaupt. So, auf diese Funktion ausschalten, Sie würden nicht in der Lage sein, mit dem Internet verbinden, Sie können jedoch leicht Nachrichten senden und telefonieren auf Ihrem Gerät. Aber bei anderen Aktivitäten, Sie brauchen eine starke Internetverbindung.


Teil 2: So aktivieren LTE auf iPhones?

LTE ist die größte und neueste Datentechnik, die Sie erlaubt, mit dem Internet in einem schnelleren Weg ohne Wi-Fi-Verbindungen. Manchmal, LTE arbeitet schneller als eine Wi-Fi-Verbindung. Um zu überprüfen, ob diese Option eingeschaltet ist oder nicht, müssen Sie die Einstellungen auf dem Gerät besuchen. Dafür, gehen Sie auf Einstellungen und dann, zellular. Von dort, look for the option “Enable LTE”.

Auf der anderen Seite, wenn diese Option auf Ihrem Gerät nicht aktiviert, dann haben Sie mit einer langsamen Internet-Verbindung wie 3G oder 4G arbeiten. Im Fall, Sie haben einen kleinen Plan; dann können Sie diese Option deaktivieren overage Datengebühren zu vermeiden.


Heutzutage, unsere Telefone verwenden, um eine Internetverbindung verschiedene Aktivitäten durchzuführen. Wie du weißt, Telefonate ist auch in diese Tage mit dem Einsatz von LTE für einen kristallklaren und besseren Klang durchgeführt.

Im Fall, Sie wollen einfach nur nur für die Datenverbindung LTE verwenden und nicht für Anrufe; then you can enable the option “Data Only” um Ihr Gerät mit dem Internet-Anschluss zu verbinden. Mit diesem, Sie können E-Mails und andere Anwendungen auf dem Gerät verwenden mühelos, die alle erfordern Internet-Konnektivität. Auf der anderen Seite, wenn Sie Probleme zu finden, während Anrufe via LTE machen, it is better to choose the option “Data Only” In diesem Fall.


Teil 3: Haben LTE Anrufe nutzen Ihre Daten Plan?

The answer is surprising “NO” weil LTE Anrufe nutzen Internet-Verbindung nicht. Zum jetzigen Stand, AT & T und Verizon sind zwei Unternehmen, die LTE-Netz nutzen zu telefonieren. Der beste Teil ist, diese beiden Unternehmen Pläne verwenden, um Daten keine Anrufe platzieren LTE. inzwischen, andere Unternehmen wie T-Mobile planen, die Möglichkeit, VoLTE hinzufügen (Voice over LTE) zu ihrem Netz.

AT & T hat mit der Wahl von HD Voice kommen, während Verizon Erweiterte Berufung bietet. Beiden Netze LTE-Stimme verwenden, aber noch nicht über weltweit im Einsatz aufgrund ihrer Neuartigkeit. Um LTE Arbeit zu machen, beide Benutzer brauchen Handys, die mit LTE-Technologie kommen, oder man kann sagen,, Unterstützung Voice-over-LTE. Für weitere Informationen, Sie können offizielle Webseiten von AT & T und Verizon zu wissen, über HD Voice und Advanced Berufung besuchen, beziehungsweise.


Teil 4: Was ist die Daten-Roaming?

“Data Roaming” fast jeder ist eine Art gängige Bezeichnung für. Es macht wie niemand besorgt Menschen ergötzt sich dafür zusätzliche Gebühren ohne Grund. Anfänglich, Sie müssen wissen, welche Daten tatsächlich bedeutet Roaming und wie es tatsächlich funktioniert.

Während Daten-Roaming, Ihr Telefon stellt eine Verbindung zu Netzwerken oder Turm, die von Ihrem Netzbetreiber nicht betrieben oder sind im Besitz wie T-Mobile, AT & T, Verizon, Sprint, usw. In order to access the option “Data Roaming”, müssen Sie die Einstellungen auf Ihrem Gerät besuchen. So, gehen Sie auf Einstellungen und dann, zellular. Nachdem, Follow-up mit der Option “Daten-Roaming„.


Wenn der Schalter grün-gefärbt, es bedeutet, Daten-Roaming auf Ihrem Gerät eingeschaltet wird und für den Fall,, der Schalter ist grau eingefärbtem, Daten-Roaming deaktiviert ist. Apropos, es wird nicht auf der Rechnung in den Vereinigten Staaten von Amerika keine Auswirkungen haben, ob das Datum-Roaming ein- oder ausgeschaltet ist. In früheren Zeiten, es früher viel kosten, aber vor ein paar Jahren bietet alle Netzwerk abschaffen vereinbarten Roaming-Gebühren. Es war sicherlich eine große Erleichterung für alle.

jedoch, Sie haben im Auge zu behalten, dass diese Netzbetreiber wie AT & T und Verizon, sie verlangen eine riesige Menge an Geld, wenn Sie Daten auf Ihrem iPhone verwenden im Ausland. Wie du weißt, Ihr Telefon erfordert eine aktive Internetverbindung alle Anwendungen arbeiten wie die Überprüfung von E-Mail oder Update-Newsfeed auf Facebook zu machen.

Obwohl, it is really safe to turn the option “Cellular Data” aus, wenn Sie ins Ausland reisen die ganze Zeit. Sie müssen nicht darüber entmutigt sein, wie Sie alle diese Online-Aktivitäten mit Hilfe eines WLAN-Netzwerk durchführen können. Auf diese Weise, Sie müssen nicht mit massiven Rechnungen umgehen, wenn Sie eine große Zeit, nachdem er im Ausland, um Ihren Platz zurückkommen.

Jetzt, Wissen Sie “was ist das Daten-Roaming” und wie können Sie die Option Daten-Roaming auf Ihrem Telefon ausschalten. hoffnungsvoll, dieser Artikel hat alle Zweifel an Daten-Roaming und mobile Daten im Zusammenhang gelöscht. Im Fall, Sie denken, ins Ausland zu reisen, und es ist besser, Ihre Handy-Daten auszuschalten, anstatt nur die Möglichkeit, Daten-Roaming deaktivieren. Immer noch, Sie können Anwendungen auf Ihrem Gerät verwenden oder das Internet mit Hilfe eines WLAN-Netzwerk zugreifen. So, machen eine wunderbare Reise ins Ausland, ohne sich Gedanken über das Daten-Roaming.

Hinterlasse eine Antwort

3 Anteile
Twittern
Teilen
Stift
Puffer

imyfone, iphone data recovery, photo recovery, whatsapp recovery, wechat recovery, line recovery, iphone viber recover

What is Data Roaming on Your iPhone?

Are you struggling with the question, “iTunes not recognizing iPhone” or “What is data roaming?” then, you are not all alone. If you have noticed options like cellular roaming and data roaming on your iPhone and panicked about why they are turned on, there is nothing to worry about. Most of the people who are new users of iPhone face the same issue. So, you will get to know about “what is data roaming” in this article.

Data roaming is not something alien as you might have heard of this term several times. Data roaming is a service that allows you to continue your data service when you travel outside the range of your network carrier. Basically, this feature allows you to access the internet even when you are not under the network range. Unfortunately, data roaming comes at a hefty price that you have to pay to enjoy network services. When you turn ON the cellular data on your device abroad, you can access the internet but at a huge price. So, read further below to avoid this cumbersome problem.

Here, you can know about how the option “cellular data” functions and what the option “data roaming” means. Along with that, you will get acquainted with some useful tips that you can make use of not to get burned with extra data charges. So, let’s move on to it without further delay.

Part 1: What is cellular data?

Cellular data is the internet connection that connects your phone to the internet when Wi-Fi is not working on your device. If the option “cellular data” is not turned ON on your smartphone, then you cannot access the net on your device when there is no chance of Wi-Fi connectivity nearby.

How to turn the option “Cellular data” ON?

In order to see whether this option is turned ON or not, you have to visit the settings on your phone. Firstly, go to Settings, and then locate the option “Cellular”. After that, tap on the option “Cellular Data”. From here, you can switch off or on the option of cellular data.


If the option is turned on, then you will see the option “LTE” on the left side of your phone’s screen. Here, LTE elaborates to Long Term Evolution, which is the fastest internet connection available for your device except for Wi-Fi. If the option “Cellular data” is turned off, you will see some signal bars on the upper left side of your device.

However, it is best for all to leave this option of “Cellular data” turned on. It allows you to access your social networks, email, internet, etc. on the go when you are not at home. In case, you do not leave this option ON; then you would not be able to do all these activities unless you are connected to some Wi-Fi network.

On the other hand, it is absolutely fine to leave the option of Cellular Data OFF. It is fine to do this if you are short on data or you do not need the internet at all. So, on turning off this feature, you would not be able to connect to the internet, but you can easily send messages and make calls on your device. But for doing other activities, you need a strong internet connection.


Part 2: How to enable LTE on iPhones?

LTE is the greatest and latest data technology, which allows you to connect to the internet in a faster way without Wi-Fi. Sometimes, LTE works faster than a Wi-Fi connection. In order to check whether this option is turned on or not, you need to visit the settings on your device. For this, go to Settings and then, Cellular. From there, look for the option “Enable LTE”.

On the other hand, if this option is not enabled on your device, then you have to work with a slower internet connection such as 3G or 4G. In case, you have a small plan; then you can turn this option OFF to avoid overage data charges.


Nowadays, our phones use an internet connection to perform various activities. As you know, phone calls are even performed these days with the use of LTE for a crystal-clear and better sound.

In case, you just want to use LTE for data connection only and not for calls; then you can enable the option “Data Only” so as to connect your device to the internet connection. With this, you can use email and other applications on your device effortlessly, which all require internet connectivity. On the other hand, if you are finding problems while making calls via LTE, it is better to choose the option “Data Only” in that case.


Part 3: Do LTE calls use your data plan?

The answer is surprising “NO” because LTE calls do not use internet connection. As of now, AT&T and Verizon are two companies that use LTE network to make phone calls. The best part is both these companies do not use data plans to place calls using LTE. Meanwhile, other companies such as T-Mobile are planning to add the option of VoLTE (Voice over LTE) to its network.

AT&T has come up with the option of HD Voice while Verizon offers Advanced Calling. Both these networks use LTE Voice but have not deployed across worldwide due to their newness. In order to make LTE work, both users need phones that come with LTE technology, or you can say, support voice over LTE. For further information, you can visit official websites of AT&T and Verizon to know about HD Voice and Advanced Calling, respectively.


Part 4: What is data roaming?

“Data Roaming” is a kind of familiar term for almost everyone. It makes people worried as nobody takes delight in paying extra charges for no reason. Initially, you have to know what data roaming actually means and how it actually works.

During data roaming, your phone connects to networks or towers that are not operated or owned by your network carrier such as T-Mobile, AT&T, Verizon, Sprint, etc. In order to access the option “Data Roaming”, you have to visit the settings on your device. So, go to Settings and then, Cellular. After that, follow up with the option “Data Roaming“.


If the switch is green-colored, it means data roaming is turned ON on your device and in case, the switch is gray-colored, data roaming is turned off. By the way, it is not going to have any effect on your bill in the United States of America whether data roaming is on or off. In earlier times, it used to cost a lot, but a few years ago all network provides agreed to abolish roaming charges. It was certainly a big relief for all.

However, you have to keep in mind that these network providers like AT&T and Verizon, they charge a huge amount of money when you use data on your iPhone abroad. As you know, your phone requires an active internet connection to make all applications work such as checking of emails or update news feed on Facebook.

Though, it is really safe to turn the option “Cellular Data” off when you are traveling overseas all the time. You do not have to be disheartened about this as you can perform all these online activities with the help of a Wi-Fi network. In this way, you do not have to deal with massive bills when you come back to your place after spending a great time abroad.

Now, you know “what is data roaming” and how you can turn off the option data roaming on your phone. Hopefully, this article has cleared all your doubts related to data roaming and cellular data. In case, you are thinking of traveling abroad, and it is better to turn off your cellular data instead of just turning off the option of data roaming. Still, you can use applications on your device or access the internet with the help of a Wi-Fi network. So, make an awesome trip abroad without worrying about data roaming.

Leave A Reply

3 Shares
Tweet
Share
Pin
Buffer