Wie repariert man “iPhone wird nicht geladen” Ausgabe mühelos

62

Sorgen Sie sich nicht über ‚iPhone wird nicht geladen‘ Fehler

Wenn Ihr iPhone nicht aufladen, Sie müssen nicht darum kümmern, wie verschiedene Menschen dieses Problem zumindest einmal mit ihren iPhones Gesicht. Genau wie andere Smartphones, Sie haben iPhones als auch nach einem bestimmten Zeitpunkt berechnen. Sie können Ihr Telefon nicht verwenden, wenn die Batterie vollständig entladen ausgeschaltet. Sie haben Ihr iPhone je nach Nutzungszeit zu berechnen und für das, was Sie es verwenden für.

Nachdem in Ihrem Ladegerät angesteckt, kann eine Situation entstehen, in Ihrem iPhone wird entweder eingeschaltet nicht aufladen ausgeschaltet oder nicht. Es kann viele Gründe geben, warum hinter Ihrem iPhone wird nicht aufgeladen bekommen. Hier, Sie werden für dieses Problem über alle möglichen Gründe kennen sowie Korrekturen, wie Sie dieses Problem lösen können effektiv.

Um das Ladeproblem des iPhone zu lösen, Sie müssen für andere Probleme mit dem Kabel im Zusammenhang sehen, die Stromquelle, Füllkanal, oder Software. In diesem Artikel, Wir werden mit all diesen Fragen beschäftigen und wie Sie das Problem des iPhone auflösen können nicht aufladen.

Hier, Sie werden über einige der häufigsten Gründe wissen, aufgrund derer Ihr iPhone nicht aufladen. Zusammen mit Gründen, gibt es entscheidende Korrekturen der Ausgabe loszuwerden. Lassen Sie sich auf unsere Liste von einigen der besten Korrekturen bewegen, um die Angelegenheit zu lösen, wo Ihr iPhone nicht aufladen.

PS: Für andere iPhone Fragen, wie iMessage funktioniert nicht, iPhone hält Neustart, kann nicht Server Identität überprüfen, iPhone-Bildschirm schwarz, Bitte schalten, um sie für Komplettlösungen.

Wenn Ihr iPhone nicht aufladen, Sie müssen für das spezifische Problem suchen und dann, gehen für diese spezielle Lösung. In den meisten Fällen, Benutzer kaufen eine neue Batterie, wenn ihr iPhone nicht aufladen. jedoch, eine neue Batterie würde die Lade Ausgabe Ihres iPhone nicht lösen. Das Problem der Lade befasst sich hauptsächlich mit Software-Fragen, anstatt die Hardware diejenigen. Aufgrund dieser internen Probleme, Ihr iPhone wieder aus aufgeladen zu werden.

Jedes Mal, wenn Sie stecken Sie das Ladegerät an Ihr Gerät, seine Software entscheidet, ob es zu laden oder nicht. Der Akt der Wechsel der Batterie wird nicht auf einen Effekt haben, wenn Sie Ihr iPhone nicht aufladen. Es kann nur ein Hardware-Problem sein, wie ein beschädigten Ladeanschluss. Apples Kunden-Support-Artikel schlägt vor, dass Sie Ihr Gerät auf die neueste iOS-Version aktualisieren sollen, das scheint falsch zu sein, wie denn wie kann man das tun, wenn das iPhone nicht aufladen.

Teil 1: Versuchen Sie hart Ihr Gerät zurücksetzen

An erster Stelle, Sie sollten Ihr Gerät hart zurückgesetzt, wenn Sie Ihr iPhone nicht auf Stecker in das Ladegerät aufladen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, verschiedene Modelle von iPhones zurücksetzen, die im folgenden gegebenen.

Für ältere iPhones, 6S, 6S zuzüglich, und SE:

Sie müssen drücken und die Heim- und Power-Tasten gleichzeitig zu ergreifen, bis das Apple-Logo auf dem Telefondisplay angezeigt wird, und dann, lasse sie frei.

Für das iPhone 7 Plus und 7:

Sie haben zu drücken und die Lautstärke verringern und Power-Tasten gleichzeitig zu ergreifen, bis das Apple-Logo auf dem Telefondisplay angezeigt wird, und dann, lasse sie frei.

Für iPhone XR, XS Max, XS, X, 8 Plus, und 8:

Sie müssen drücken und schnell die Lauter-Taste loslassen und dann, Presse und lassen Sie schnell die Taste Lautstärke verringern verlieren, und zuletzt, Halten Sie die Ein- / Seiten Schlüssel ergreifen, bis Apple-Logo auf dem Bildschirm angezeigt wird, und dann, Lass es los.

Hinweis: Stellen Sie sicher, Schlüssel für einen längeren Zeitraum zu halten,. Auf dem iPhone X und 8, drücken die ersten beiden Tasten sehr schnell halten, während die Power-Taste halten für 20 Sekunden oder so.

Teil 2: Untersuchen Sie Ihre USB-Kabel vor Beschädigungen

Wenn harte Rücksetzen des Geräts nicht das Problem des iPhone lösen wird nicht geladen, Sie können für die Hardware-Problem aussehen. Auf einen sehr genauen Blick auf USB-Kabel Enden nehmen, die Sie beschäftigen Geräte aufladen, Sie können Anzeichen von abnutzen oder Ausfransen sehen. Apple-Kabel sind sehr anfällig für am Lade Ende des Telefons nachlässt. Wenn diese Zeichen sind gut sichtbar, es ist Zeit, ein neues Blitz Kabel kaufen.


Zur Erkennung des Problems, Sie können für jede physische Beschädigung des Kabels aussehen. Wenn nicht erkannt, Sie können versuchen Sie Ihr Handy mit einem Computer-USB-Anschluss statt der Wandadapter aufzuladen. Wenn es funktioniert gut, dann Ihr Kabel ist nicht der Schuldige hier. Wenn nicht, dann ändern. Sie können Ihre Kabel an kostenlos ersetzen, wenn Ihr Telefon unter Garantie.

Andererseits, versuchen, ein echtes USB-Kabel zu verwenden, wie Fremd Kabel in der Regel nicht über eine sehr lange Zeit dauern. Nicht für billigere Kabel gehen, sondern suchen nach qualitativ hochwertigen diejenigen.

Teil 3: Probieren Sie ein anderes Ladegerät

Ihr Handy-Ladegerät könnte ein weiterer Grund sein für Ihr iPhone nicht aufladen Problem. Heute, Sie können Ihr Telefon über einen Wandadapter aufladen, Auto-Ladegerät, Lautsprecher-Dock, Laptop, usw.. Damit, gibt es verschiedene Möglichkeiten, es zu tun. jedoch, es hängt von der Software, die es das Gerät aufladen oder nicht. In Situationen von Leistungsschwankungen, die Software nicht mehr reagiert Ihr Telefon durch Schutzmaßnahmen ab, Ladung.


Damit, Sie können ein anderes Medium ausprobieren Geräte aufladen, während ist es am besten für USB-Ports zu gehen, da diese Ports eine begrenzte Stromversorgung bieten. Daher, die Stromversorgung kann auch die Lade Problem verursachen.

Teil 4: Abbürsten Schmutz aus dem Ladeanschluss

Um diese Situation zu untersuchen, Sie haben einen Blick auf das untere Ende Ihres iPhone-Ladeanschluss mit einer Taschenlampe nehmen. Wenn Sie dort Schmiere oder Trümmer finden können, es könnte die Verbindung zwischen dem Gerät wird verhindert und das Kabel. Im Fall, Anschlüsse blockiert werden, Ihr iPhone wird nicht in dieser Situation aufladen.


Sie müssen abbürsten klebrige Masse oder Schmutz im Inneren dort stecken. Dafür, Sie können eine Zahnbürste verwenden, da es nicht elektrische Ladungen durchführen wird oder das Gerät schaden. Jetzt, Bürste die Trümmer aus und gunk sanft. Flüssiges Schaden könnte auch Ihr Gerät verhindern, dass auch immer geladen, wenn Sie die klebrige Masse richtig entfernen, da es Verbindungen kurzschließt im Hafen.

Teil 5: Geben Sie den DFU-Modus und Wiederherstellung Ihr Gerät

In Fällen, in denen ein iPhone nicht aufladen, es in einem DFU-Modus versetzt auch funktionieren könnte. Wenn Sie für das Hardware-Problem mit dem Ladeanschluss im Zusammenhang geprüft, USB-Kabel, iPhone oder einfaches Software-Problem, es ist Zeit, das Gerät mit Hilfe eines DFU Modus wiederherstellen.

Ein DFU-Modus ist eine besondere Art von Wiederherstellung, in der alle Daten auf dem Gerät wird das Gerät auf die Werkseinstellungen gelöscht werden und für Wiederherstellung. Auf diese Weise, Ihr Gerät als neues Gerät einrichten, in der alle Softwareprobleme einschließlich sortier werden aus dem “iPhone nicht aufladen” Problem.


Es gibt hohe Wahrscheinlichkeiten als DFU Modus, um die Fähigkeit zu bringen, ein nicht-funktionelles Gerät wieder in den normalen hat wieder. jedoch, wenn es nicht für Sie arbeiten, Lesen Sie weiter über die beste Lösung für das iPhone wird nicht wissen Problem aufladen.

Teil 6: Reparieren der Vorrichtung

Wenn die oben genannten Möglichkeiten, funktionieren nicht gut aus für Sie, Sie müssen Ihr Gerät trotzdem reparieren. Dafür, können Sie einen beliebigen Apple-Store besuchen Themen wie körperliche oder Flüssigkeit Schäden an Ihrem Telefon zu beheben. Die einzige Lösung, die sie vorschlagen, ist das gesamte Gerät ersetzen.

Wenn Sie Applecare +, es wäre kein großes Problem sein, aber wenn nicht, es kann für Sie sehr teuer werden. Die Lade Problem des iPhone könnte wirklich umständlich sein, da es fühlt sich an wie Sie alles wie Fotos verloren haben, Videos, Mitteilungen, usw.. Ihres Geräts. Aber Sie brauchen nicht, da es zu Sorgen gibt bessere Möglichkeiten, den Fehler zu beheben “iPhone nicht aufladen” als das.

Eine der besten Möglichkeiten, um Ihr Gerät heute zu reparieren ist durch Puls. Es ist ein sehr erschwinglich und in-Person-Service-Provider. Sie erreichen zu Hause oder einem anderen gewünschten Ort innerhalb eines Zeitraums von 60 Minuten. Bei einigen exklusiven Angeboten, gibt es Chancen, Rabatte sowie zu bekommen.

Der beste Teil über Puls ist, dass es eine lebenslange Garantie auf ihre Arbeit und Teile liefert. Sie haben nur zu zahlen, nachdem sie mit der Reparatur zu erledigen. Puls repariert auch Häfen von iPhones zusammen mit anderen kleinen Komponenten geladen, die nicht bei Apple Stores möglich sein könnten,. Mit diesem Service-Provider, erhalten Sie die Möglichkeit, Ihre wertvollen Daten wiederherzustellen sowie Geld zur gleichen Zeit sparen.

Teil 7: Fix Ihr Gerät das Problem zu beheben

Es ist eine ultimative Lösung für diese “iPhone nicht aufladen” Problem. iMyfone Fixppo (iOS System Recovery) einer der großen Tools, die Ihnen helfen, Ihr Gerät in jeder schlimmste Situation zu erholen. Es ist durchaus ein Retter für iPad und iPhone-Geräte, die auf Geist berühren oder schwarzen Bildschirm stecken entpuppen werden.

iMyfone Fixppo bietet drei Modi der Erholung iOS-Geräte erfolgreich zu reparieren. Im Standardmodus der Erholung, gibt es keine Datenlöschung jeglicher Art. Wenn Ihr Gerät verursacht Sie Probleme, Sie sollten dieses Programm einen Versuch geben.

Schritte, das Problem des iPhone zu reparieren wird nicht geladen:

Um loszuwerden das lästige Problem der “iPhone nicht aufladen”, wie unten folgen einige einfache Anweisungen aufgelistet.

Download iMyfone iOS System Recovery (Windows-Version)Download iMyfone iOS System Recovery (Mac Version)

Schritt 1: Schließen Sie das Gerät

Nach dem Programm iMyfone Fixppo auf Ihrem Computer starten, Sie müssen, um das iOS-Gerät an Ihr System anschließen. Danach, Sie müssen für den Standardmodus entscheiden und dann, Stellen Sie Ihr Gerät in den DFU-Modus, um den Reparaturvorgang mit dem iMyFone Programm zu beginnen.

Schritt 2: Drücken Sie “Start-”

Nächste, Sie haben auf den Button klicken “Start-” und geben Sie die Wiederherstellung oder den DFU-Modus. Um den Modus zu wechseln, die Schlaf-und Home-Taste gleichzeitig für etwa zehn Sekunden drücken und ergreifen. gehen der Sleep-Taste lassen aber weiterhin auf die Registerkarte Start für die nächste halten 5 Sekunden oder so.


Wenn Ihr Gerät nicht in den DFU-Modus, der Recovery-Modus könnte auch funktionieren. Für Ihr Telefon im Recovery-Modus setzen, Drücken und halten zusammen, um die Schlaf-und Home-Tasten. Halten Sie es, bis das Symbol Halten von “Eine Verbindung zu iTunes” erscheint auf dem Bildschirm.

Schritt 3: Download Firmware

Jetzt, Sie müssen die Firmware für Ihr iPhone herunterladen. Klicken Sie einfach auf die Option für “Herunterladen,” und das Programm wird automatisch auf Ihrem Gerät Modell erkennen. Beim Drücken der “Herunterladen” Taste, die neueste iOS-Version startet auf Ihrem System zum Download. jedoch, Sie können auch die neuesten Firmware aus anderen Quellen manuell herunterladen. Dann, Wählen Sie die Option der “Wählen Sie es manuell” den Prozess der Festsetzung der Frage zu beginnen.

Schritt 4: Zapfhahn “Start zu beheben”

Auf dem erfolgreichen Abschluss des Downloads, Sie müssen tippen “Start zu beheben” um automatisch den Reparaturprozess gegen Ausgabe zu starten “iPhone nicht aufladen. Nachdem es wird abgeschlossen, Sie müssen prüfen, ob es das Problem behoben hat oder nicht. Wenn nicht, müssen Sie es erneut versuchen.


Jetzt, Sie wissen, was alle Prozesse, die Sie auf mit Blick auf das Problem zu durchlaufen haben, wo Ihr iPhone nicht aufladen. Sie können von oben nach unten, um Ihr Gerät effektiv beginnen zu reparieren. Nach einem erfolgreichen Reparaturprogramm, Sie können Ihr Gerät genau wie Sie es gewohnt aufladen. Wenn es nicht ein Hardware-Problem, gehen iMyfone Fixppo (iOS System Recovery) wie es löst alle Fragen im Zusammenhang mit iPhones im Zusammenhang. Herunterladen iMyfone Fixppo Geräte aufladen wieder, wenn Ihr iPhone nicht aufladen!

Download iMyfone iOS System Recovery (Windows-Version)Download iMyfone iOS System Recovery (Mac Version)

Erhalten Sie Echtzeit-Updates direkt auf Ihrem Gerät, Abonniere jetzt.

Ihnen könnten auch gefallen
Kommentare

How to Fix “iPhone Won’t Charge” Issue Effortlessly

Don't Worry about ‘iPhone Won't Charge' Error

If your iPhone won't charge, you do not need to worry about it as various people face this issue at least once with their iPhones. Just like other smartphones, you have to charge iPhones as well after a certain point in time. You cannot use your phone when its battery is discharged off completely. You have to charge your iPhone depending on the usage time and for what you are using it for.

After plugging in your charger, there can arise a situation where your iPhone won't charge either switched off or not. There can be many reasons behind why your iPhone won't get charged. Here, you will know about all the possible reasons for this issue as well as fixes on how you can resolve this issue effectively.

To solve the charging problem of iPhone, you have to look for other issues related to the cable, the power source, the charging port, or software. In this article, we will deal with all these issues and how you can resolve the problem of iPhone won't charge.

Here, you will know about some of the most common reasons due to which your iPhone won't charge. Along with reasons, there are ultimate fixes to get rid of the issue. Let's move on to our list of some of the best fixes to resolve the matter where your iPhone won't charge.

PS: Here, you will learn more about how to fix iPhone frozen“, dead iPhone X with ease and how to charge your iPhone without a charger.

PS: For other iPhone issues, such as iMessage Not Working,  iPhone keeps restartingcannot verify server identityiPhone Screen Black, please switch to them for complete solutions

If your iPhone won't charge, you need to look for the specific issue and then, go for that specific solution. In most cases, users buy a new battery when their iPhone won't charge. However, a new battery would not solve the charging issue of your iPhone. The problem of charging is mostly concerned with software-related issues rather than the hardware ones. Due to these internal issues, your iPhone resists from getting charged.

Whenever you plug in the charger to your device, its software decides whether to charge it or not. The act of changing the battery is not going to have any effect on if your iPhone won't charge. There can only be one hardware problem like a damaged charging port. Apple's customer support article suggests that you should update your device to the latest iOS version, which seems to be incorrect as for how can one do that if iPhone won't charge.

Part 1: Try hard reset your device

In the first place, you should hard reset your device if your iPhone won't charge on plug in the charger. There are different ways to reset different models of iPhones, which are given below.

For older iPhones, 6S, 6S Plus, and SE:

You need to press and seize the Home and power buttons simultaneously until the Apple logo appears on your phone screen and then, release them.

For iPhone 7 Plus and 7:

You have to press and seize the Volume Down and Power buttons simultaneously until the Apple logo appears on your phone screen and then, release them.

For iPhone XR, XS Max, XS, X, 8 Plus, and 8:

You need to press and quickly let loose the Volume Up key and then, press and quickly let loose the Volume Down key, and lastly, press and seize the Power/Side key until Apple logo appears on your screen and then, release it.

Note: Make sure to hold keys for a longer period. On iPhone X and 8, press the first two keys very quickly while keep holding the power key for 20 seconds or so.

Part 2: Examine your USB cable against damage

If hard resetting of your device does not solve the problem of iPhone won't charge, you can look for the hardware problem. On taking a very close look at USB cable's ends that you employ to charge your device, you can see signs of wearing off or fraying. Apple's cables are quite prone to wear off at the charging end of the phone. If these signs are quite visible, it is time to buy a new lightning cable.


To detect the problem, you can look for any physical damage to the cable. If not detected, you can try to charge your phone with a computer's USB port rather than the wall adapter. If it works fine, then your cable is not the culprit here. If not, then change it. You can replace your cable at free of cost if your phone is under warranty.

On the other hand, try to use a genuine USB cable as third-party cables usually do not last a very long time. Do not go for cheaper cables but look for high-quality ones.

Part 3: Try out a different charger

Your phone charger could be another reason for your iPhone won't charge issue. Nowadays, you can charge your phone via a wall adapter, car charger, speaker dock, laptop, etc. So, there are different ways to do it. However, it depends on the software that it will charge the device or not. In situations of power fluctuations, the software stops your phone from getting charge due to protective measures.


So, you can try out a different medium to charge your device, whereas it is best to go for USB ports as these ports offer a limited power supply. Hence, the power supply can also cause the charging issue.

Besides, if you received message like this accessory may not be supported, here is the best fix for you.

Part 4: Brush off debris from the charging port

So as to examine this situation, you have to take a glance at the bottom end of your iPhone's charging port using a flashlight. If you can locate gunk or debris there, it could be preventing the connection between the device and the cable. In case, connectors get blocked, your iPhone won't charge in that situation.


You have to brush off gunk or debris stuck inside there. For this, you can use a toothbrush as it won't conduct electric charges or harm the device. Now, brush off the debris and gunk gently. Liquid damage could also prevent your device from getting charged even if you remove the gunk properly as it shorts out connections in the port.

Part 5: Enter the DFU mode and restore your device

In cases where an iPhone won't charge, putting it in a DFU mode could also work. If you have checked for the hardware problem related to the charging port, USB cable, iPhone or simple software-related problem, it is time to restore your device with the help of a DFU mode.

A DFU mode is a special kind of restore where all the data on your device will get deleted and restore your device to its factory settings. In this way, your device will set up as a new device where all software issues will be sorted out including the “iPhone won't charge” problem.


There are high chances as DFU mode has the capability of bringing a non-functional device back to the normal again. However, if it did not work for you, read further to know about the best solution for iPhone won't charge issue.

Part 6: Repair the device

If the above-mentioned ways did not work out well for you, you have to repair your device anyhow. For this, you can visit any Apple store to fix issues like physical or liquid damage to your phone. The only solution they will propose is to replace the entire device.

If you have AppleCare+, it would be not a big problem, but if not, it can be really expensive for you. The charging problem of iPhone could be really cumbersome as it feels like you have lost everything such as photos, videos, messages, etc. of your device. But you don't need to worry as there are better options to resolve the error “iPhone won't charge” than this.

One of the best ways to repair your device today is through Puls. It is a very affordable and in-person service provider. They reach your home or other desired location within a period of 60 minutes. With some exclusive offers, there are chances to get discounts as well.

The best part about Puls is that it provides a lifetime warranty on their labor and parts. You have to pay only after they get done with the repair. Puls even repair charging ports of iPhones along with other small components that could not be possible at Apple stores. With this service provider, you get a chance to recover your precious data as well as save money at the same time.

Part 7: Fix your device to resolve the issue

There is an ultimate solution for this “iPhone won't charge” problem. iMyfone Fixppo (iOS System Recovery) is one of the great tools that help you to recover your device in every worst situation. It is quite a savior for iPad and iPhone devices that turn out to be stuck on ghost touch or black screen.

iMyfone Fixppo offers three modes of recovery to repair iOS devices successfully. In the standard mode of recovery, there is no data deletion of any kind. If your device is causing you trouble, you should give this program a try.

Steps to repair the issue of iPhone won't charge:

To get rid of the cumbersome problem of “iPhone won't charge”, follow some simple instructions as listed below.

Download iMyFone Fixppo Free

Step 1: Connect the device

After launching the program iMyfone Fixppo on your computer, you need to connect the iOS device to your system. After that, you have to opt for the Standard mode and then, put your device in DFU mode to begin the repairing process with the iMyFone program.

Step 2: Press “Start”

Next, you have to click on the button “Start” and enter the recovery or DFU mode. In order to enter the mode, press and seize the Sleep and Home buttons simultaneously for about ten seconds. Let go of the Sleep button but continue to hold the Home tab for the next 5 seconds or so.


If your device does not enter the DFU mode, the recovery mode could also work fine. For putting your phone in recovery mode, press and hold the Sleep and Home keys together. Keep holding it until the icon of “Connect to iTunes” appears on your screen.

Step 3: Download firmware

Now, you have to download the firmware for your iPhone. Just click on the option for “Download,” and the program will automatically detect your device's model. On pressing the “Download” button, the latest iOS version will start to download on your system. However, you can also download the latest firmware from other sources manually. Then, choose the option of “Select it manually” to start the process of fixing the issue.

Step 4: Tap “Start to fix”

On the successful completion of the download, you have to tap “Start to fix” to automatically start the repairing process against the issue “iPhone won't charge. After it gets completed, you have to check whether it has resolved the issue or not. If not, you need to try again.


Now, you know what all the processes you have to go through on facing the problem where your iPhone won't charge. You can start from the top to the bottom in order to repair your device effectively. After a successful repairing program, you can charge your device just like you used to. If it is not a hardware problem, go for iMyfone Fixppo (iOS System Recovery) as it resolves all issues related to iPhones. Download iMyfone Fixppo to charge your device once again if your iPhone won't charge!

Download iMyFone Fixppo Free

You might also like

Leave A Reply