Wie zu reparieren “iPhone ist eine Verbindung zu iTunes deaktiviert” Fehler Leicht

Nachdem ein falsches Passwort für mehrere Male eingeben, Sie haben vielleicht die Nachricht gesehen “iPhone ist deaktiviert versuchen Sie es erneut in X Minuten” auf dem Bildschirm Ihres iPhone. jedoch, wenn Sie geben den falschen Code” mehr als das Zehnfache, dann wird Ihr Telefon dauerhaft gesperrt.

Ihr iPhone kann in verschiedenen Situationen gesperrt bekommen die falsche Passwort eingegeben von frechen Geschwister andere Kinder, die mit den Tasten spielen und überschreiten die Grenze unwissentlich. Der Tippfehler der Schlüssel könnte ein weiterer Grund sein, hinter der das Gerät immer gesperrt, wo Schlüssel erhalten versehentlich in Ihrer Tasche gedrückt.

jedoch, Dieses Problem könnte in neuen iOS Benutzern gefunden werden, die als falsche Passwörter geben sie als die richtigen Denk. Unwissentlich, sie überschreiten die Grenze und konnte nur die Meldung “iPhone ist eine Verbindung zu iTunes deaktiviert“. Im Fall, so etwas wie dies mit dir passiert; Sie müssen damit nicht betonen, wie wir verschiedene Lösungen für Sie. Lassen Sie uns um sie bewegen auf!

PS: Für andere Fehler auf Ihrem iOS-Geräte, mögen Apple ID ist deaktiviert, iPhone zeigt sich nicht auf PC, iPhone nicht aufladen, Apple-Uhr auf Apple-Logo stecken, iPhone 6 im Kopfhörer-Modus stecken, Sie könnten für die besten Lösungen zu ihnen wechseln.

Teil 1: Wie für die beste Lösung entscheiden?

Jetzt, gibt es verschiedene Optionen zur Auswahl, wenn es darum geht, die Frage zu lösen “iPhone ist eine Verbindung zu iTunes deaktiviert”. Sie können Ihr behindertes Telefon mit Hilfe eines Entriegelungswerkzeug entriegeln, iCloud, iTunes, Wiederherstellungsmodus, usw. Jede dieser Korrekturen können einfach Ihr Gerät an den normalen einmal bringen wieder.

Auf der anderen Seite, es ist wirklich schwierig, das Gerät über den Wiederherstellungsmodus zu beheben, während es über Unlock-Tools einfach. jedoch, der Schwierigkeitsgrad ist in beiden iCloud und iTunes fixes Medium. Sie können die Dienste des Modells basiert auf Ihrem iPhone wählen.

Wenn die Option “Finde mein Handy” ist eingeschaltet, dann wird nichts außer iCloud arbeiten, um das Gerät zu entsperren. Sie müssen Ihr Apple-ID und Passwort, während das Gerät mit Hilfe von iCloud Entriegeln. Ob “Finde mein Handy” ist eingeschaltet, alles funktioniert wie Unlock-Tool, Wiederherstellungsmodus, und iTunes außer iCloud.

Teil 2: Lösen Sie das Problem über eine ultimative Entriegelungswerkzeuges

Nichts kann als dieses ultimative Werkzeug besser für ein behindertes iPhone Entsperren. Dieses Tool hilft Ihnen, die Sperre Bildschirm eines iPhone zu entfernen und beheben dann als neuen. Dieses Werkzeug dr.fone - Schalte (iOS) kann Ihnen helfen, den Sperrbildschirm Ihres Telefons zu umgehen.

Einzigartige Merkmale dr.fone - Schalte (iOS):

  • Es umgeht die Sperre Bildschirm des iPhones sehr leicht ohne die Verwendung von technischen Fähigkeiten.
  • Es zeigt schrittweise Anweisungen auf dem Bildschirm, um das Gerät zu entsperren.
  • Schalen jedes Telefon, ob neue oder Second-Hand, auch wenn das Passwort nicht bekannt ist.
  • Es funktioniert auf allen iPhone-Modellen einschließlich iPhone XS oder XR sowie auf dem iPod und iPad.

Schritte zu reparieren “iPhone ist eine Verbindung zu iTunes deaktiviert”:

Um dieses Problem zu beheben, Sie haben Anweisungen zu folgen, wie unten angegeben:

Schritt 1: Herunterladen dr.fone - Schalte (iOS)

Anfänglich, Sie müssen herunterladen und die dr.fone App auf Ihrem System installieren und für die Option entscheiden “Freischalten” unter seinen verschiedenen Funktionen dort zur Verfügung.

Herunterladen dr.fone – Freischalten (iOS)

Schritt 2: Zapfhahn “Start”

Jetzt, müssen Sie das Telefon an das System mit Hilfe eines Kabels nach, dass die Verbindung, Zapfhahn “Start” von dort.

Schritt 3: Geben Sie den Wiederherstellungsmodus

Nächster, das Programm des Geräts Modell erkennt automatisch. Dann, Sie müssen die Wiederherstellung oder die DFU-Modus gelangen umfangreiche Operationen auszuführen.

Schritt 4: Download Firmware

Jetzt, alle Informationen in Bezug auf Ihr Telefon wird auf dem Bildschirm wie iOS-Version angezeigt werden, Gerätegeneration, usw. Nach der Überprüfung Details, Zapfhahn “Herunterladen” erhalten die Firmware. Nach einer Weile, Es wird noch auf das System heruntergeladen.

Schritt 5: Klicken “Jetzt entsperren”

Nach Abschluss des Downloads, Sie haben auf die Option tippen “Jetzt entsperren”. Dadurch, alle Ihre Daten auf dem Gerät wird als eine neue gelöscht und setzen Sie Ihr Gerät werden. Nach einer Weile, die Sperre Bildschirm Ihres iPhone wird entfernt. Jetzt, Sie können Ihr Telefon ohne Passwort verwenden.

Teil 3: Lösen Sie das Problem über iTunes

Sie können auch das Problem beheben “iPhone ist eine Verbindung zu iTunes deaktiviert” mit Hilfe von iTunes. Es ist eine der offiziellen Methoden dieser frustrierende Problem loszuwerden. jedoch, es ist ein wenig kompliziert als die vorherige.

Schritte zu reparieren “iPhone ist eine Verbindung zu iTunes deaktiviert”:

Jetzt, lösen das Problem mit iTunes durch eine Reihe von Schritten, wie folgt sind:

Schritt 1: Koppeln Sie das Gerät nach oben

zuerst, Sie müssen Ihr Gerät mit iTunes verbinden. Sie müssen sicherstellen, dass Sie die neueste iTunes-Version auf Ihrem Mac oder Windows-PC verwenden.

Ebenfalls, Sie müssen den Computer verwenden, die Sie zuvor für iTunes verwendet haben. Andernfalls, Sie haben Ihr Gerät in den DFU-Modus zu booten und dann mit iTunes.

Schritt 2: Klicken “Wiederherstellen”

Nächster, Sie haben auf dem Symbol des iPhone zu erschließen und für die Option aussehen “Zusammenfassung”. Dann, klicken Sie auf Option “Wiederherstellen”.


Dadurch, Ihr Telefon wird den Prozess der Wiederherstellung, dass startet in wenigen Minuten abgeschlossen sein. Es hängt ganz von der Geschwindigkeit Ihres Internet. Nach einem erfolgreichen Wiederherstellungsprozess, Ihr Telefon wird als eine neue mit einer Begrüßungsnachricht eingestellt werden. jedoch, es werden alle Daten auf dem Gerät löschen.

Teil 4: Lösen Sie das Problem über den DFU-Modus

Wenn iTunes nicht für Sie arbeiten, das Problem bei der Lösung “iPhone ist eine Verbindung zu iTunes deaktiviert”, Sie müssen die Wiederherstellung oder den DFU-Modus. Es ist ein ziemlich komplizierter Prozess, aber man kann es versuchen, so gut.

Schritte zu reparieren “iPhone ist eine Verbindung zu iTunes deaktiviert”:

So, suche die hier Schritte der behinderten iPhone Fehler loszuwerden.

Schritt 1: Koppeln Sie das Gerät nach oben

Anfänglich, Sie müssen das Gerät mit Ihrem System über ein Kabel verbinden und dann, Starten Sie iTunes auf sie.

Schritt 2: Geben Sie den Modus

Wie du weißt, gibt es verschiedene Möglichkeiten, um den Modus in verschiedenen Modellen von iPhones einzugeben. Halten Sie das Gerät während des Prozesses ausgeschaltet. In früheren iPhones oder iPhone 6S, Sie müssen die Start und Power-Tasten halten und dann, loslassen zunächst die Netztaste und dann, die Registerkarte Start.


Für iPhone 7 plus oder 7, Sie müssen nach unten und Power-Taste für eine Weile die Lautstärke drücken, und dann halten Sie einfach die Lautstärketaste Leiser. in iPhone 8, X, XR, oder XS, einmal eingeschaltet müssen Sie das Telefon halten, während die Lautstärke erhöhen drücken, dann Volume Down einmal, und dann die Volume Down und Power-Tasten gleichzeitig für eine Weile. Jetzt, lassen Sie die Sleep-Taste und halten Sie für einen anderen, während die Lautstärke verringern.

Schritt 3: Presseagent wenn.

Nach der Eingabe-Modus, Sie erhalten eine Meldung auf dem Bildschirm sehen. Sie müssen O.K tippen. Eingabe erfolgreich den Wiederherstellungsmodus. Nächster, Druck auf die Option “Wiederherstellen” den Prozess der Wiederherstellung Ihres Geräts auf die neueste Version zu beginnen.


Auf der anderen Seite, es wird auch alle Inhalte von Ihrem iPhone löschen, aber den Fehler beheben “iPhone ist eine Verbindung zu iTunes deaktiviert”.

Teil 5: Lösen Sie das Problem über iCloud

Dies ist eine weitere Methode des Fehlers, um loszuwerden, “iPhone ist eine Verbindung zu iTunes deaktiviert”. Sie können Ihr Gerät wieder in den normalen mit Hilfe von iCloud wiederherstellen. Es ermöglicht Ihnen, die Daten Ihrer verlorenen Gerät zuzugreifen Online. Mit dem Konto von iCloud, Sie können die Daten löschen, wenn das Gerät selbst deaktiviert.

Schritte zu reparieren “iPhone ist eine Verbindung zu iTunes deaktiviert”:

So wie alles auf dem Gerät löschen, folgen einige einfache Schritte, wie unten beschrieben. Um es funktioniert, Sie sollten sicherstellen, dass “Finde mein Handy” eingeschaltet ist, bevor Sie Ihr Telefon deaktiviert wird.

Schritt 1: Besuchen Sie die Website

zuerst, müssen Sie die offizielle Website von icloud besuchen, d.h.. iCloud.com von Ihrem Computer.

Schritt 2: Wählen sie ihren Gerätetyp

Nachdem in Ihrem ID und Passwort anzumelden, Sie haben Ihr Gerät aus der Liste auswählen nur, wenn Sie auch andere iOS-Geräte haben.

Schritt 3: Wählen “Löschen Iphone”

Jetzt, Sie werden drei Optionen wie Sound abspielen finden, Löschen Iphone, und Lost-Modus. Entscheiden Sie sich für die Option “löschen Jetzt” von dort. Nachdem, Sie haben Anweisungen zu folgen, wie auf dem Bildschirm gegeben. Dadurch, Ihr Telefon wird nach dem Löschen alle Inhalte auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt werden,. Es wird das Gerät erfolgreich gegen den Fehler wiederherstellen “iPhone ist eine Verbindung zu iTunes deaktiviert”.

Teil 6: Dinge zu erinnern, ein behindertes iPhone in Bezug auf

Zuerst, Sie Warnmeldungen suchen müssen, die vor Ihrem iPhone auf dem Bildschirm kommen immer wieder fest wird deaktiviert. Damit, Sie müssen keine Fehler konfrontiert wie “iPhone ist mit iPhone deaktiviert verbinden”.

Auf der anderen Seite, Sie haben im Auge zu behalten, dass es keine anderen Möglichkeiten gibt, dieses Problem zu beheben, nachdem Sie den falschen Code für viele Male eingegeben haben. Das Hauptmotiv hinter dieser Deaktivierung Funktion ist das Gerät sicher vor Stampfer zu halten. Auf diese Weise, niemand kann Steak oder hacken Sie Ihr Gerät Zugriff auf die Daten auf dem Gerät zu erhalten. Apple sorgt für die Sicherheit der Geräte, die Sicherheitsmerkmale wie diese verwenden.

Nach dem Fehler Festsetzung, Sie können die Daten wieder auf dem Gerät mit iCloud und iTunes wiederherstellen. Im Falle eines iTunes-Backup, gehen Sie durch die folgenden Anweisungen:

Schritt 1: Besuch “Apps & Datenschutz” während Ihr Gerät wiederherzustellen und dann, klicken Sie auf die Option “Wiederherstellen von iTunes Backup”.


Schritt 2: Wählen Sie Ihr Gerät und wählen Sie die letzte Sicherung und dann, Zapfhahn “Wiederherstellen”.
Im Falle eines iCloud-Backup, gehen Sie durch die folgenden Anweisungen:

Schritt 1: Besuch “Apps & Datenschutz” und dann, Drücken Sie “Wiederherstellen von iCloud-Backup”.


Schritt 2: Jetzt, die jüngste Backup-Option wählen, und drücken Sie “Wiederherstellen”.
Ein anderer Weg, um Ihr Handy zu restaurieren mit nur einem einzigen Klick ist durch dr.fone - Recover (iOS). Mit diesem Tool, Sie können Ihre Daten selektiv wiederherstellen. Es ist kompatibel mit fast jedem iOS-Gerät.

Einzigartige Merkmale dr.fone - iOS Recover:

  • Er erholt sich Fotos, Kontakte, Videos, Mitteilungen, Anmerkungen, usw.
  • Es bietet eine Vorschau der Daten selektiv auf Ihrem Telefon zu erholen.
  • Helfen Sie Daten in Situationen wie Werksreset zu erholen, iOS-Update, ROM blinkend, Verriegelungsvorrichtung, vergessen Passwort, usw.
  • Es unterstützt alle iOS-Gerät, das auf iOS läuft 7.1 auf die neueste iOS 12 einschließlich iPhone XS und iPhone XR.

Herunterladen dr.fone – Genesen (iOS)

So, Sie können nun einfach der Fehler loszuwerden “iPhone ist eine Verbindung zu iTunes deaktiviert“. Wenn Sie Ihr Telefon effektiv wiederherzustellen, geh mit dr.fone - Schalte (iOS) und dr.fone - Recover (iOS). Herunterladen dr.fone Anwendung JETZT zu lösen jedes iPhone-verwandtes Thema.

Sie können auch mögen

Hinterlasse eine Antwort

iPhoneiTunes

How to Repair “iPhone is disabled connect to iTunes” Error Easily

After entering a wrong passcode for several times, you might have seen the message “iPhone is disabled try again in X minutes” on the screen of your iPhone. However, when you enter the wrong passcode” more than ten times, then your phone gets locked permanently.

Your iPhone can get locked in various situations like entering of the wrong password by naughty siblings other kids who play with keys and exceed the limit unknowingly. The mistyping of keys could be another reason behind getting locked of your device, where keys get pressed accidentally in your bag or pocket.

However, this problem could be found in new iOS users who type incorrect passwords as of thinking it as the right one. Unknowingly, they exceed the limit and could only see the message “iPhone is disabled connect to iTunes“. In case, something like this has happened to you; you do not have to stress out with it as we have various solutions for you. Let's move on to them!

PS: For other errors on your iOS devices, like Apple ID is disabled, iPhone not showing up on PC, iPhone won't chargeApple watch stuck on Apple logoiPhone 6 stuck in headphone mode, you could switch to them for best solutions.

Part 1: How to opt for the best solution?

Now, there are various options to choose from when it comes to resolving of the issue “iPhone is disabled connect to iTunes”. You can unlock your disabled phone with the aid of an unlocking tool, iCloud, iTunes, recovery mode, etc. Each of these fixes can easily bring back your device to the normal once again.

On the other hand, it is really difficult to fix your device via recovery mode while it is easy via unlock tools. However, the level of difficulty is medium in both iCloud and iTunes fixes. You can choose the services based on your iPhone's model.

If the option “Find My Phone” is switched on, then nothing is going to work except iCloud to unlock the device. You need your Apple ID and password while unlocking your device with the aid of iCloud. If “Find My Phone” is switched on, everything will work such as unlock tool, recovery mode, and iTunes except iCloud.

Part 2: Resolve the issue via an ultimate unlocking tool

Nothing can be better than this ultimate tool for unlocking a disabled iPhone. This tool will help you to remove the lock screen of an iPhone and then fix it as a new one. This tool dr.fone – Unlock (iOS) can help you to bypass the lock screen of your phone.

Unique characteristics of dr.fone – Unlock (iOS):

  • It bypasses the lock screen of iPhones very easily without the use of any technical skills.
  • It shows stepwise instructions on the screen to unlock the device.
  • Unlock any phone whether new or second-hand even if the passcode is not known.
  • It works on all iPhone models including iPhone XS or XR as well as on iPod and iPad.

Steps to repair “iPhone is disabled connect to iTunes”:

In order to fix this problem, you have to follow instructions as given below:

Step 1: Download dr.fone – Unlock (iOS)

Initially, you have to download and install the dr.fone app on your system and opt for the option “Unlock” among its various functions available there.

Download dr.fone – Unlock (iOS)

Step 2: Tap “Start”

Now, you need to connect your phone to the system with the aid of a cable after that, tap “Start” from there.

Step 3: Enter the recovery mode

Next, the program will detect your device's model automatically. Then, you have to enter the recovery or DFU mode to perform extensive operations.

Step 4: Download firmware

Now, all the information regarding your phone will be displayed on the screen like iOS version, device generation, etc. After checking details, tap “Download” to get the firmware. After a while, it will get downloaded on the system.

Step 5: Click “Unlock Now”

On completion of the download, you have to tap on the option “Unlock Now”. By doing so, all your data on the device will be erased and set your device as a new one. After a while, the lock screen of your iPhone will be removed. Now, you can use your phone without any passcode.

Part 3: Resolve the issue via iTunes

You can also resolve the issue “iPhone is disabled connect to iTunes” with the aid of iTunes. It is one of the official methods to get rid of this frustrating issue. However, it is a bit complicated than the previous one.

Steps to repair “iPhone is disabled connect to iTunes”:

Now, solve the issue with iTunes through a series of steps, which are as follows:

Step 1: Pair up the device

Firstly, you have to connect your device with iTunes. You have to ensure that you are using the latest iTunes version on your Mac or Windows PC.

Also, you have to use the computer that you have used earlier for iTunes. Otherwise, you have to boot your device in DFU mode and use it with iTunes.

Step 2: Click “Restore”

Next, you have to tap on the icon of iPhone and look for the option “Summary”. Then, click on to option “Restore”.


By doing so, your phone will start the process of restore that will be finished within a few minutes. It entirely depends on the speed of your internet. After a successful restoring process, your phone will be set as a new one with a welcome message. However, it will delete all the data on your device.

Part 4: Resolve the issue via DFU mode

If iTunes does not work for you in resolving the issue “iPhone is disabled connect to iTunes”, you have to enter the recovery or DFU mode. It is quite a complicated process, but you can try it as well.

Steps to repair “iPhone is disabled connect to iTunes”:

So, look for the steps here to get rid of the disabled iPhone error.

Step 1: Pair up the device

Initially, you have to connect the device with your system through a cable and then, start iTunes on it.

Step 2: Enter the mode

As you know, there are different ways to enter the mode in different models of iPhones. Keep your device turned off during the process. In earlier iPhones or iPhone 6S, you have to hold the Home and Power buttons and then, firstly release the power button and then, the Home tab.


For iPhone 7 plus or 7, you have to press the Volume Down and Power button for a while, and then hold just the Volume Down button. In iPhone 8, X, XR, or XS, you need to keep the phone turned on while pressing the Volume Up once, then Volume Down once, and then the Volume Down and Power buttons simultaneously for a while. Now, release the Sleep button and hold the Volume Down for another while.

Step 3: Press O.K.

After entering the mode, you will see a message on your screen. You have to tap O.K. to enter the recovery mode successfully. Next, press on the option “Restore” to begin the process of restoring your device to the latest version.


On the other hand, it will also erase all the content from your iPhone but resolve the error “iPhone is disabled connect to iTunes”.

Part 5: Resolve the issue via iCloud

This is another method to get rid of the error “iPhone is disabled connect to iTunes”. You can restore your device back to the normal with the aid of iCloud. It permits you to access the data of your lost device online. With the account of iCloud, you can erase the data when your device is disabled itself.

Steps to repair “iPhone is disabled connect to iTunes”:

So as to delete everything on your device, follow some simple steps as instructed below. In order to make it work, you should ensure that “Find My Phone” is switched on before your phone gets disabled.

Step 1: Visit the website

Firstly, you have to visit the official website of iCloud, i.e. iCloud.com from your computer.

Step 2: Select your device

After signing in your ID and password, you have to select your device from the list only if you have other iOS devices as well.

Step 3: Select “Erase iPhone”

Now, you will find three options such as Play Sound, Erase iPhone, and Lost Mode. Opt for the option “Erase Now” from there. After that, you have to follow instructions as given on the screen. By doing so, your phone will be restored to the factory settings after deleting all the content. It will successfully restore your device against the error “iPhone is disabled connect to iTunes”.

Part 6: Things to remember regarding a disabled iPhone

First of all, you have to look for warning messages that keep coming on your screen before your iPhone gets disabled permanently. So that, you do not have to face errors like “iPhone is disabled connect to iPhone”.

On the other hand, you have to keep in mind that there are no other ways to resolve this issue after you have entered the wrong passcode for many times. The main motive behind this disabling feature is to keep your device safe from tampers. In this way, no one can steak or hack your device to get access to the data on your device. Apple ensures the safety of devices using the security features like these.

After fixing the error, you can restore the data back on your device with iCloud and iTunes. In case of an iTunes backup, go through the following instructions:

Step 1: Visit “Apps & Data” while restoring your device and then, click on the option “Restore from iTunes backup”.


Step 2: Select your device and choose the recent backup and then, tap “Restore”.
In case of an iCloud backup, go through the following instructions:

Step 1: Visit “Apps & Data” and then, press “Restore from iCloud Backup”.


Step 2: Now, choose the recent backup option and hit “Restore”.
Another way to restore your phone with just a single click is through dr.fone – Recover (iOS). With this tool, you can recover your data selectively. It is compatible with almost every iOS device.

Unique characteristics of dr.fone – iOS Recover:

  • It recovers photos, contacts, videos, messages, notes, etc.
  • It offers a preview to recover the data selectively on your phone.
  • Help you to recover data in situations like factory reset, iOS update, ROM flashing, locked device, forgotten passcode, etc.
  • It supports every iOS device that runs on iOS 7.1 to the latest iOS 12 including iPhone XS and iPhone XR.

Download dr.fone – Recover (iOS)

So, you can now easily get rid of the error “iPhone is disabled connect to iTunes“. If you want to restore your phone effectively, go with dr.fone – Unlock (iOS) and dr.fone – Recover (iOS). Download dr.fone application NOW to resolve any iPhone-related issue.

Tags

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
Close
Close

Adblock Detected

Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker.