Was tun, wenn Ihr iPhone kann nicht Server Identität überprüfen?

763

Was passiert, wenn Sie brauchen eine dringende E-Mail zu senden, sondern nur aufgeklebt sehen “kann nicht Server Identität überprüfen” Nachricht? Wenn Sie über eine solche Situation kommen, Du bist nicht allein. Viele andere iPhone-Nutzer haben frustriert eine solche Mitteilung zu sehen. Gut, wenn Sie müssen wissen, wie dieses Problem zu beheben, weiter lesen!

Wir alle benutzen viele E-Mails für verschiedene Zwecke in unserem Tag-zu-Tag in diesen Tagen leben. Viele von uns nutzen unsere iPhones offizielle und persönliche E-Mails zu senden und empfangen. Tatsächlich, die Kombination von iPhone und E-Mail macht ein hervorragendes Kommunikations-Tool, das unser Leben bequemer macht. jedoch, in bestimmten Fällen, technische Störungen stattfinden kann, und verhindern, dass Sie die Kommunikation reibungslos. “iPhone Server nicht Identität überprüfen” einer dieser gemeinsamen Probleme ist, dass Sie irgendwann auftreten können. Es ist unnötig zu erwähnen, wie ärgerlich diese Frage sein könnte, wenn man schlecht eine E-Mail senden müssen. Die Benachrichtigung “kann nicht Server Identität überprüfen” erscheint in Form einer Popup-Meldung.

Ab diesem Zeitpunkt, Lassen Sie uns die möglichen Korrekturen erfahren, ob Ihr iPhone kann nicht Server-Sicherheit überprüfen.

Teil 1. Fixes sollten Sie versuchen, wenn Sie Ihr iPhone nicht-Server-Sicherheit überprüfen

1. Führen Sie einen Neustart auf Ihrem iPhone

Nachdem die Popup-Meldung zu bemerken, dass Ihr iPhone zeigt nicht Serveridentität überprüfen, versuchen, einen Geräteneustart. Tatsächlich, das kann eine einfache, aber sehr effektive Lösung, die Sie versuchen können,. Ein Neustart kann mit Ihrem iOS-Geräten verbunden sind viele der Pannen lösen. Wenn Ihr iPhone kann nicht Server überprüfen identifizieren wegen eines geringfügigen Glitch, Sie können es leicht überwinden durch einen Neustart.

Um einen Neustart auf Ihrem iPhone durchführen, Sie sollten die Schritte unten genannten.

  • Drücken und halten Sie die Power-Taste des Gerätes, bis Sie einen Schieber,. Dieser Schieberegler erscheint am oberen Rand des Displays.
  • Nach dem Schieber zu sehen, Sie sollten es ziehen Sie den Finger in Richtung der rechten Seite des Bildschirms. Das sollte Ihr iPhone ausschalten leicht.
  • Nun, da Sie Ihr Gerät ausgeschaltet haben, Sie sollten für etwa eine Minute warten oder so. Dann, drücken Sie die Power-Taste des Gerätes und halten Sie ihn für ein paar Sekunden.
  • Sie können das Apple-Logo auf dem Bildschirm sehen, sobald das Gerät wieder beginnt. Lassen Sie die Power-Taste.

Sie können nun überprüfen, ob Sie den Mail-App öffnen und eine E-Mail senden.

2. Starten Sie die Mail-App Ihres iPhone kann nicht Server Identität überprüfen

Wenn Sie sehen, dass es etwas falsch mit Ihrer E-Mail ist, Sie sollten versuchen, den Mail-App selbst neu zu starten. Wenn das Problem ist ein geringfügiger, die App neu starten kann es in den meisten Fällen lösen. Obwohl dies nicht eine todsichere Methode, Ihre E-Mail zu beheben, es tut nicht weh, eine App zu schließen und öffnen. Wenn es ein Software-Absturz, im Speziellen, das Problem könnte mit einem App Neustart geht weg.

So schließen Sie die Mail-App, Sie sollten klicken Sie zuerst auf die Home-Taste verdoppeln. Jetzt, Sie werden in der Lage zu sehen, dass der App-Switcher geöffnet. Sie können an die Mail-App navigieren und streichen Sie es weg um es zu schließen. Wenn es scheint nicht mehr auf dem Bildschirm, Sie haben es erfolgreich abgeschlossen.


Anschließend können Sie den Mail-App auf Ihrem iPhone wieder öffnen einfach durch Antippen. Überprüfen Sie, ob Sie eine E-Mail senden können jetzt.

3. Entfernen Sie und fügen Sie Ihre E-Mail-Adresse

Eine weitere grundlegende Methode können Sie versuchen, dieses Problem zu beheben ist das Entfernen und Hinzufügen von Ihrer E-Mail Adresse. Gemäß diesem speziellen Verfahren, müssen Sie es die E-Mail-Adresse aus der App und neu eingeben löschen. Auf diese Weise, Sie werden in der Lage sein, die Identität Zertifikat der E-Mail zum Zurücksetzen. Aber Sie sollten sich keine Sorgen. Nur weil Sie ein E-Mail-Konto von Ihrem E-Mail-App löschen, Sie verlieren keine der E-Mails. Ihr tatsächliches E-Mail-Konto bleibt unversehrt.

Um ein E-Mail-Konto erhalten von Ihrem iPhone gelöscht, Sie können auf die App Einstellungen gehen. Dann, Sie sollten auf die Konten und Passwörter gehen. Danach, Sie sollten auf die Konten gehen und die E-Mail-Konto finden, die jetzt einige Probleme macht. Dann, Sie sollten auf dem Konto tippen und auf der roten Farbtaste tippen beschriftete “Konto löschen”. Dieser Button wird am unteren Rand des Bildschirms. Sie können dann tippen Sie auf “Konto löschen” wenn mit der Bestätigung Alarm aufgefordert.


Nun ist das jeweilige Konto wird von dem Mail-App entfernt. Nach Abschluss dieses Prozesses, Sie sollen das gleiche E-Mail-Konto erneut eingeben. Um dies zu tun, gehen Sie zu Einstellungen erneut und tippen Sie auf Konten und Passwörter. Dann, gehen Konto Option hinzufügen. Anschließend können Sie die E-Mail-Dienst wählen Sie die erforderlichen Informationen ein liefern verwenden.

4. Setzen Sie die Einstellungen des Gerätes

Wenn eine der oben genannten Optionen nicht behebt das Problem im Zusammenhang mit E-Mail, versuchen, diese Option. Durch die App Einstellungen Zurücksetzen, Sie können, sind alle Konfigurationen des Gerätes sehen, dass gegangen. Da viele der Software-Probleme nach unten schwer zu verfolgen, Zurücksetzen hilft viel. Nach der Durchführung eines Reset, Sie werden in der Lage sein, zu sehen, dass das Gerät ohne potenzielle Störungen führt.

Sie können versuchen, diese Methode zu beheben, wenn Sie Ihr iPhone nicht Serveridentität Ihrer E-Mail überprüfen.

Hier ist, wie alle Einstellungen zurücksetzen.

  • Öffne das “Einstellungen” App und klicken Sie auf Allgemeine Option.
  • Dann, finden Sie die Option mit der Bezeichnung zurücksetzen und dann gehen alle Einstellungen zurücksetzen.
  • Wenn Sie ein Passwort oder einen Einschränkungen Passcode zur Verfügung gestellt, Sie sollten sie eingeben, wenn Sie dazu aufgefordert.
  • Nachdem der obige Schritt durchführt, Sie können auf die Option tippen aufgerufen “Alle Einstellungen”. Diese Option wird in Form einer Warnung angezeigt. Es befindet sich am unteren Rand des Bildschirms gefunden.

Das sollte es sein!

Nach all den oben genannten Schritten, Sie werden einmal in der Lage, wieder Ihre E-Mail-App verwenden. Sie können versuchen, einen Test E-Mail an einen Ihrer Freunde zu senden oder ein an sich selbst senden. Wenn Sie schon einmal über die Frage kommen “iPhone kann nicht Server Identität überprüfen”, Sie können die Optionen versuchen, oben.

Aber lesen Sie weiter; unsere beste Lösung ist, die noch kommen.


Teil 2. Verwenden Sie iMyFone Umate Pro zu beheben “Server nicht gefunden Identität überprüfen” Problem

Wie Sie vielleicht bereits gesehen, andernfalls eine E-Mail zu einem entscheidenden Zeitpunkt senden ist wirklich frustrierend. Wenn es darum geht, ein Thema wie “Server nicht gefunden Identität iOS überprüfen 12“, Sie brauchen dringend um es zu beheben. Ansonsten , eine E-Mail zu senden oder Ihre wichtigen E-Mails empfangen kann ein Alptraum für Sie.

Einige der herkömmlichen Methoden verwenden wir iPhone verwandte Probleme zu beheben können vorübergehend sein. Einige dieser Probleme können zu einer Zeit oder einem anderen wieder auftauchen. Wenn Sie iOS-Fragen mehr wahrscheinlich zu lösen, Sie sollten ein professionelles Werkzeug finden. Sie müssen bedenken, dass “kann nicht Server Identität überprüfen” ist noch tritt ein anderes Problem auf Ihrem iPhone. Alle iPhone können über eine Vielzahl von kleineren Störungen kommen, wie Sie es für eine lange Zeit verwenden. Mit anderen Worten, gibt es keine unüberwindlichen iPhone abgegeben. Apps einschließlich Mail kann aufgrund der verstopften Cache-Speicher abstürzen, Junk-Dateien, und viele andere Fragen. Damit, ein leistungsfähiges Werkzeug mit solchen Fällen zu adressieren ist ein Muss.

Das ist genau das, wenn ein Werkzeug wie iMyFone Umate Pro kommt zu spielen. Diese spezielle Software funktioniert auf Windows- und Mac-Computer-Systeme. Bei weitem, Umate Pro ist das beste Werkzeug, um ein Problem zu beheben, wie “kann nicht Server Identität überprüfen”. Egal, ob Sie ein iPhone verwenden, iPod oder iPad, Dieses Werkzeug kann es in wenigen Minuten beheben. iMyFone Umate Pro kommt mit Features wie einem einzigen Mausklick sauber Ihre Zeit zu sparen. Darüber hinaus, Umate Pro kommt mit einer Vielzahl von anderen Funktionen, viele Fehler zu adressieren. Umate Pro kann leicht versteckte Junk-Dateien löschen, temporäre Dateien, Müll, und andere unerwünschte Dinge mit Leichtigkeit. Mit Hilfe dieses Tools, Sie können noch einmal auf Ihrem iPhone einen reibungslosen Arbeits Mail-App genießen.

Hauptmerkmale im Zusammenhang mit iMyFone Umate Pro

  • Umate Pro ist eine spezielle Software, die wie lösen können Probleme “iPhone kann nicht Server Identität überprüfen”, iPhone-Bildschirm schwarz, iPhone hält Neustart, iMessage funktioniert nicht
  • Eine-Klick-Bedienung E-Mail-bezogene Probleme zu beheben
  • Können alle Dschunken löschen, Cache und temporäre Dateien in Ihrem iOS-Gerät mit Leichtigkeit
  • Es löscht Ihre Daten und macht das Gerät ein securer ein
  • Kann verwendet werden, um alle Einstellungen Ihres iPhone zurücksetzen und alle Störungen beheben
  • Es verursacht keinen Datenverlust auf Ihrem iOS-Gerät
  • Es braucht man keine App auf Ihrem iPhone zu installieren, iPad oder iPod

IMyfone Umate Pro für Windows herunterladen IMyfone Umate Pro für Mac herunterladen

Wie verwenden iMyFone Umate Pro

Jetzt, mal sehen, wie iMyFone Umate Pro verwenden und lösen “iPhone kann nicht Server Identität überprüfen” Fehler.

01. Erhalten Sie Ihr iPad, iPod oder iPhone an den Computer angeschlossen, auf dem Sie iMyFone Umate Pro installiert haben.

02. Führen Sie einen Scan auf Ihrem Gerät einfach durch Drücken “Quick-Scan” Taste auf der Schnittstelle. Dieser Prozess wird analysiert den Raum verlassen.


03. Nach Abschluss des Scans, Sie sollten auf den Button klicken gekennzeichnet “Reinigen“. Dieser Button wird neben allen Dateien platziert werden Sie loswerden müssen von (wie Junk).


04. Sobald der Reinigungsprozess statt, Sie können, dass die Meldung “kann nicht Server Identität überprüfen” ist weg.

Gut, Fixieren ein Thema wie “iPhone kann nicht Server Identität überprüfen” ist so einfach (wenn Sie das richtige Werkzeug). Damit, wir erwarten, dass Sie durch die Verfahren, die in diesem Artikel erwähnt gehen und um die beste Übereinstimmung finden. Wir hoffen, dass Sie diesen Artikel finden, nützlich zu sein.

Erhalten Sie Echtzeit-Updates direkt auf Ihrem Gerät, Abonniere jetzt.

Ihnen könnten auch gefallen
Kommentare

What to Do When Your iPhone Cannot Verify Server Identity?

24

What if you need to send an urgent email but only stuck on seeing “cannot verify server identity” message? If you have come across such a situation, you are not alone. Many other iPhone users have got frustrated seeing such notification. Well, if you need to know how to fix this issue, read on!

We all use a lot of emails for various purposes in our day-to-day lives these days. Many of us use our iPhones to send and receive both official and personal emails. In fact, the combination of iPhone and email make a superb communication tool that makes our lives convenient. However, in certain cases, technical faults can take place and prevent you from communicating smoothly. “iPhone Cannot verify server identity” is one of those common issues you may experience at some point. It is needless to mention how annoying this issue could be when you badly need to send an email. The notification “cannot verify server identity” appears in the form of a popup message.

From this point onwards, let's learn the possible fixes if your iPhone cannot verify server security.

Part 1. Fixes you should try when your iPhone cannot verify server security

1. Perform a restart on your iPhone

After noticing the popup message that displays your iPhone cannot verify server identity, try a device restart. In fact, that can be a basic but very effective solution you can try. A restart can solve many of the glitches associated with your iOS devices. If your iPhone cannot verify server identify because of a minor glitch, you can easily overcome it by restarting.

To perform a restart on your iPhone, you should follow the steps mentioned below.

  • Press and hold the power button of the device until you see a slider. This slider appears at the top of the display.
  • After seeing the slider, you should drag it using the finger towards the right side of the screen. That should turn off your iPhone easily.
  • Now that you have turned off your device, you should wait for about a minute or so. Then, press the power button of the device and hold it for a couple of seconds.
  • You will be able to see the Apple logo on the screen once the device starts again. Release the power button.

You can now check if you can open the mail app and send an email.

2. Restart the mail app of your iPhone cannot verify server identity

If you see that there is something wrong with your email, you should try restarting the mail app itself. If the issue is a minor one, restarting the app can solve it in most of the cases. Although this's not a surefire way to fix your email, it doesn't hurt to close and open an app. If it was a software crash, in particular, the issue might go away with an app restart.

To close the Mail app, you should double click on the home button first. Now, you will be able to see that the app switcher is opened. You can navigate to the mail app and swipe it away to close it. If it doesn't appear any longer on your screen, you have closed it successfully.


You can then reopen the Mail app on your iPhone simply by tapping on it. Check if you can send an email now.

3. Remove and add your email address

Another basic method you can try to fix this issue is removing and adding your email address. As per this specific method, you will have to delete the email address from the app and re-enter it. By doing so, you will be able to reset the identity certificate of the email. But you shouldn't worry at all. Just because you delete an email account from your email app, you don't lose any of the emails. Your actual email account will remain unharmed.

In order to get an email account deleted from your iPhone, you can go to the Settings app. Then, you should go to the Accounts & Passwords. After that, you should go to the Accounts and find the email account that makes some trouble now. Then, you should tap on the account and tap on the red color button labeled “Delete Account”. This button is located at the bottom of the screen. You can then tap on “Delete Account” when prompted with confirmation alert.


Now the respective account is removed from the Mail app. At the completion of this process, you should reenter the same email account. To do this, go to Settings app once again and tap on Accounts & Passwords. Then, go to Add Account option. You can then select the email service you are using an provide the required information.

4. Reset the settings of the device

If any of the above options doesn't fix your issue related to email, try this option. By resetting the Settings app, you can see that all the configurations of the device are gone. Since many of the software issues are hard to track down, resetting helps a lot. After performing a reset, you will be able to see that your device performs without any potential glitches.

You can try this method to fix if your iPhone cannot verify server identity of your email.

Here's how to reset all the settings.

  • Open the “Settings” app and go to General option.
  • Then, find the option labeled Reset and then go to Reset All Settings.
  • If you have provided a passcode or a restrictions passcode, you should enter them when prompted.
  • After performing the above step, you can tap on the option called “Reset All Settings”. This option will be displayed in the form of an alert. It is found at the bottom of the screen.

That should be it!

After all those steps mentioned above, you will be able to use your mail app once again. You can try sending a test email to one of your friends or send one to yourself. If you ever come across the issue “iPhone cannot verify server identity”, you can try the options above.

But read on; our best solution is yet to come.


Part 2. Use iMyFone Umate Pro to rectify “Cannot verify server identity” issue

As you may have already witnessed, failing to send an email at a crucial time is really frustrating. When it comes to an issue like “Cannot verify server identity iOS 12“, you badly need to fix it. Otherwise, sending an email or receiving your important emails can be a nightmare for you.

Some of the conventional methods we use to fix iPhone related issues can be temporary. Some of these issues can reemerge at one time or another. If you need to solve iOS-related issues more probably, you should find a professional tool. You must remember that “cannot verify server identity” is yet another issue occurs on your iPhone. Any iPhone can come across a variety of minor glitches as you use it for a long period. In other words, there is no invincible iPhone made yet. Apps including Mail can crash due to the clogged cache memory, junk files, and many other issues. So, having a powerful tool to address such instances is a must.

This is exactly when a tool like iMyFone Umate Pro comes to play. This special software works on both Windows and Mac computer systems. By far, Umate Pro is the best tool to fix an issue like “cannot verify server identity”. No matter whether you use an iPhone, iPod or an iPad, this tool can fix it in minutes. iMyFone Umate Pro comes with special features like Single-Click clean to save your time. In addition to that, Umate Pro comes with a variety of other features to address many errors. Umate Pro can easily delete hidden junk files, temporary files, trash, and other unwanted stuff with ease. With the assistance of this tool, you can enjoy a smoothly working Mail app once again on your iPhone.

Main features associated with iMyFone Umate Pro

  • Umate Pro is special software that can resolve issues like “iPhone cannot verify server identity”, iPhone Screen Black, iPhone keeps restartingiMessage Not Working
  • Single click operation to fix Mail-related issues
  • Can clear all the junks, cache and temp files in your iOS device with ease
  • It clears up your private data and makes your device a securer one
  • Can be used to reset all the settings of your iPhone and rectify all the glitches
  • It doesn't cause any data loss on your iOS device
  • It doesn't need you to install any app on your iPhone, iPad or iPod

Download iMyfone Umate Pro for Windows Download iMyfone Umate Pro for Mac

How to use iMyFone Umate Pro

Now, let's see how to use iMyFone Umate Pro and resolve “iPhone cannot verify server identity” error.

01. Get your iPad, iPod or iPhone connected to the computer on which you have installed iMyFone Umate Pro.

02. Perform a scan on your device simply by pressing “Quick Scan” button on the interface. This process will analyze the space left.


03. At the completion of the scan, you should click on the button labeled “Clean“. This button will be placed next to all the files you need to get rid of (such as junk).


04. Once the cleaning is done, you can see that the message “cannot verify server identity” is gone.

Well, fixing an issue like “iPhone cannot verify server identity” is that easy (if you have the correct tool). So, we expect you to go through the methods mentioned in this article and find the best match. We hope you'll find this article to be useful.

Get real time updates directly on you device, subscribe now.

You might also like
Comments