imyfone, iphone Datenwiederherstellung, photo Recovery, whatsapp Erholung, WeChat Erholung, Linie Erholung, iphone Viber erholen

So deaktivieren Sie Autocorrect auf dem iPhone in Different Ways

Autocorrect ist eine hilfreiche Funktion für alle, die auf jedem Gerät. Wie du weißt, niemand mag Nachrichten mit zahlreichen Tippfehler zu senden, wie es unprofessionell und unrein erscheint. Auto-Korrektur ist ein Segen für die Menschen wie diese. jedoch, das Merkmal der autocorrect in iPhones wurde zu Problemen belastet, anstatt hilfreich. Auto-Korrektur von iPhones entspricht Ihre Kontakte, das Wörterbuch, und Wörter, die Sie häufig verwenden,. Es behebt Fehler in Ihrem Satz aber Änderungen ganz die Bedeutung des Textes, das macht keinen Sinn, in den meisten Fällen.

Manchmal, Worte, die so komisch sein autocorrected gedreht werden aus. Mit der wachsenden Nutzung des Merkmals autocorrect auf Handys, es hat zur Schaffung einer Website geführt Damn You Auto Correct genannt, wo die Nutzer teilen und Post peinliche oder witzige Fälle von schockierenden Auto Korrekturen. Um loszuwerden Situationen wie diese, du musst wissen “wie auszuschalten autocorrect auf dem iPhone„. Wenn Sie die Funktion von autocorrect auf einem iPhone deaktivieren, aber nicht sicher, wie es zu tun, dieser Artikel könnte sehr hilfreich sein, um Sie. Das Merkmal der Auto-Korrektur kann manchmal in iPhones frustrierend sein, da es falsche Sätze und Wörter korrigiert out.

Hier, Sie wissen darüber, wie autocorrect auf dem iPhone zu deaktivieren, so dass Sie geben können, was Sie über Ihre Sätze, ohne sich Gedanken wollen automatisch geändert werden.

PS: Sollten Sie Fragen haben, wieiPhone 6 im Kopfhörer-Modus steckeniPhone hält einen NeustartNachricht funktioniert nicht, iPhone-Bildschirm schwarz, wie kommt man zum Löschen von Nachrichten auf dem iPhone Xschalten sie die besten Auflösungen zu finden.

What does “Autocorrect” mean?

Autocorrect ist eines der großen Features, die man in Handys bekommt. Es wird auch als Textersetzung bezeichnet als es Worte ersetzt, wie Sie schreiben. Diese Funktion wird häufig in Smartphones und Tablets gefunden. Seine Grundfunktion ist die Eingabe oder Rechtschreibfehler zu korrigieren, das spart Zeit für den Benutzer.

Es ist eine Software, die automatisch Änderungen oder Vorschläge, was man Typen in und korrigiert sie sofort macht, wenn man jeden Grammatik- oder Rechtschreibfehler gemacht hat. Aufgrund der Fortschritte in der Technologie, autocorrect kann mehr grammatische Fehler effektiv identifizieren und effizient.

Autocorrect wurde im Jahr veröffentlicht 2007, welche immer fortgeschritten dann und wann. Die Autokorrektur-Funktion von Apple wird als Auto-Korrektur, which becomes active on every application that makes use of your iPhone’s keyboard. Einige dieser Anwendungen sind Hinweise, Mitteilungen, Email, und verschiedene andere.

So, wenn Sie der Meinung sind das Merkmal der autocorrect auf einem iPhone zu deaktivieren, it will automatically apply to all other applications that use the device’s keyboard and not only Messages application.

So deaktivieren Sie Autocorrect auf dem iPhone?

Der Prozess des Abschaltens Auto-Korrektur ist nicht viel schwieriger. Sie können diese einfache Aufgabe in einigen einfachen Schritten durchführen Einstellungen auf Ihrem iPhone verwenden.

Schritte auf wie auszuschalten autocorrect auf dem iPhone:

So schalten Sie die Funktion von autocorrect auf iPhones ab, Sie müssen einige einfache Anweisungen folgen, wie unten aufgeführt:

Schritt 1: Besuchen Sie Einstellungen

Anfänglich, müssen Sie die Einstellungen Ihres Geräts besuchen.

Schritt 2: Klicken Sie auf die Option Allgemeines

Nachdem, you have to click on the option “General” from the settings.

Schritt 3: Tippen Sie auf Tastatur

Von dort, look for the option “Keyboard” and tap on it.

Schritt 4: Klicken Autokorrektur 

In the section “Keyboard”, you will find the option of “Auto-Correction”.

Schritt 5: Schalte es aus

Nächster, you just have to slide off the option “Auto-Correction”. Es wird die Funktion von autocorrect auf Ihrem Gerät ausschalten.

Jetzt, Sie haben erfolgreich autocorrect auf Ihrem Gerät ausgeschaltet. Dadurch, Sie müssen nicht mehr Sorgen über autocorrected wird, wenn die Tastatur Ihres iPhone mit. Auf der anderen Seite, Sie können diese Funktion von autocorrect jederzeit drehen. Dafür, you have to visit ‘Settings’ and then, ‘General’ and after that, ‘Keyboard’. Von dort, Tippen Sie auf den Schalter von Auto-Korrektur. Auto-Korrektur wird wieder auf dem Gerät zu arbeiten. So, “how to turn off autocorrect on iPhone” is quite easy though.

PS: Ebenfalls, you may want to know the best fixes foriPhone lässt sich nicht ausschalten, mein iPad lässt sich nicht einschalten, oder mein iPhone 6 lässt sich nicht einschalten.


Wie Extrahieren von Daten über iMyFone D-Back iOS Datenrettung

Jetzt, you have successfully disabled the feature of autocorrect on your iOS device using the process for “how to turn off autocorrect on iPhone”. jedoch, was ist, wenn Sie unwissentlich einige wichtige Nachrichten auf dem Gerät löschen? Es geschieht mit fast jedem der ganzen Zeit. Um Situationen wie diese zu bewältigen, Sie brauchen eine Sicherung aller Daten erstellen. Wenn Sie noch kein Backup verloren aber einige wirklich wichtige Nachrichten erstellt, Sie benötigen eine Anwendung die Datenwiederherstellung Ihrer Daten wiederherzustellen.

iMyFone D-Back ist eine der besten Anwendungen, die Sie Ihre Daten wiederherzustellen, ohne viel können sich Gedanken. Es kommt mit verschiedenen erweiterten Funktionen, und einige von ihnen sind unten aufgeführt:

Besonderheiten iMyFone D-Back Data Recovery:

  • iMyFone D-Back kann mühelos ohne Tech-Wissen verwendet werden, um zu beheben iPhone Nachrichten verschwunden Problem.
  • Es ermöglicht Ihnen, gelöschte SMS-Nachrichten von iPhone, gelöschte oder verloren gegangene Daten auf jedem iOS-Gerät wie iPod, iPad, und iPhone.
  • Er erholt Ihre verlorenen Daten in nur drei einfachen Schritten ohne Komplikationen.
  • Ihnen helfen, mehr zu gewinnen als 22 Arten von Daten von iPhones.
  • Er erholt sich sogar Viber, die, WhatsApp, Linie, WeChat, Kontakte, Fotos, Mitteilungen, Anmerkungen, und andere Dateien.
  • Sein Datum Retrieval-System basiert auf hochentwickelten Technologien.
  • Es erlaubt Ihnen sogar Daten von iCloud und iTunes-Backups zu extrahieren, wenn Sie das gesamte Gerät wiederherstellen nicht wollen.
  • Seien Sie kompatibel mit jedem iOS-Gerät und Version einschließlich iPhone XS und iOS 12.

Herunterladen iMyFone D-Back Kostenlos

Schritte Daten mit iMyFone D-Back Recovery Tool wiederherstellen:

Wie bereits gesagt, iMyFone D-Back Recovery Tool erholt sich die verlorenen Daten in nur drei einfachen Schritten. Die drei einfachen Schritten für die gleichen sind unten aufgeführt:

Schritt 1: Eine Auswahl treffen

Anfänglich, Sie haben den Recovery-Modus wählen. Es bietet vier Arten von Recovery-Modi, von wo aus Sie eine auf Ihre Bedürfnisse wählen können und Anforderungen.

Schritt 2: Scannen Sie die Daten

Nach dem Wiederherstellungsmodus wählen, Sie haben den Datentyp auswählen, und iMyFone D-Back wird automatisch scannen Sie Ihr Gerät. Sie können einen Blick auf die wiederhergestellten Dateien haben danach.

Schritt 3: Wiederherstellen der Daten

Jetzt, Wählen Sie die Dateien, die Sie wiederherstellen möchten. Nach einer Weile, Ihre verlorenen Dateien mühelos vor Ihnen sein. Auf diese Weise, Sie können alle Dateien mit Hilfe von iMyFone D-Back stressfrei erholen.

Um Ihre gelöschte oder verlorene Dateien in verschiedenen Szenarien wie ein kaputter Bildschirm zu erholen, versehentliches Löschen, iOS-Upgrade, gemauert Telefon, habe das Kennwort vergessen, Werkseinstellungen zurückgesetzt, und solche anderen Situationen, Sie können von iMyFone D-Back machen. Sie können sogar ihre kostenlose Version versuchen, zu wissen, ob Ihre Dateien wiederhergestellt werden können oder nicht.

Jetzt, Sie wissen, was alles, was Sie zu tun haben, für “wie auszuschalten autocorrect auf dem iPhone„. Durch diese Funktion ausschalten, Ihr Gerät würde, dass Sie seine Tastatur kein Wort ändern Typ. Es ist nicht eine schwierige Aufgabe, als solche autocorrect auf iPhones auszuschalten.

Herunterladen iMyFone D-Back Kostenlos

Sie können auch mögen

Hinterlasse eine Antwort

1 Anteile
Twittern
Teilen
Stift
Puffer

imyfone, iphone data recovery, photo recovery, whatsapp recovery, wechat recovery, line recovery, iphone viber recover

How to Turn Off Autocorrect on iPhone in Different Ways

Autocorrect is a helpful feature for all on any device. As you know, no one likes to send messages with numerous typos as it appears unprofessional and unclean. Auto-correction is a blessing for people like these. However, the feature of autocorrect in iPhones has been charged with causing problems rather than being helpful. Auto-correction of iPhones matches your contacts, the dictionary, and words you often use. It fixes typos in your sentence but changes altogether the meaning of the text, which does not make any sense in most of the cases.

Sometimes, words that being autocorrected turned out to be so funny. With the growing use of the feature of autocorrect on phones, it has led to the creation of a website called Damn You Auto Correct, where users share and post embarrassing or humorous cases of shocking auto corrections. To get rid of situations like these, you need to know “how to turn off autocorrect on iPhone“. If you want to disable the feature of autocorrect on an iPhone but not sure about how to do it, this article could be really helpful to you. The feature of auto-correction can be frustrating at times in iPhones as it corrects out wrong phrases and words.

Here, you will get to know about how to turn off autocorrect on iPhone so that you can type whatever you want without worrying about your phrases being changed automatically.

PS: Should you have issues like iPhone 6 stuck in headphone modeiPhone keeps restartingMessage Not Working, iPhone Screen Black, how to delete messages on iPhone Xswitch to them to find the best resolutions.

What does “Autocorrect” mean?

Autocorrect is one of the great features that one gets in phones. It is even referred to as Text Replacement as it replaces words as you type. This feature is commonly found in smartphones and tablets. Its basic function is to correct typing or spelling errors, which saves time for the user.

It is a software that makes changes or suggestions automatically to whatever one types in and corrects it immediately if one has made any grammatical or spelling error. Due to the advancement in technology, autocorrect can identify more grammatical mistakes effectively and efficiently.

Autocorrect got released in the year 2007, which is becoming advanced now and then. The autocorrect feature of Apple is referred to as Auto-Correction, which becomes active on every application that makes use of your iPhone’s keyboard. Some of these applications include Notes, Messages, Email, and various others.

So, when you think of disabling the feature of autocorrect on an iPhone, it will automatically apply to all other applications that use the device’s keyboard and not only Messages application.

How to Turn Off Autocorrect on iPhone?

The process of turning off Auto-Correction is not much difficult. You can perform this easy task in some simple steps using settings on your iPhone.

Steps on how to turn off autocorrect on iPhone:

To turn off the feature of autocorrect on iPhones, you need to follow some simple instructions as listed below:

Step 1: Visit settings

Initially, you need to visit the settings of your device.

Step 2: Click the option General

After that, you have to click on the option “General” from the settings.

Step 3: Tap on Keyboard

From there, look for the option “Keyboard” and tap on it.

Step 4: Click Auto-Correction 

In the section “Keyboard”, you will find the option of “Auto-Correction”.

Step 5: Switch it off

Next, you just have to slide off the option “Auto-Correction”. It will turn off the feature of autocorrect on your device.

Now, you have successfully turned off autocorrect on your device. By doing so, you no longer have to worry over being autocorrected when using the keyboard of your iPhone. On the other hand, you can turn on the feature of autocorrect anytime. For this, you have to visit ‘Settings’ and then, ‘General’ and after that, ‘Keyboard’. From there, tap on the switch of Auto-Correction. Auto-Correction will be back to work on your device. So, “how to turn off autocorrect on iPhone” is quite easy though.

PS: Also, you may want to know the best fixes for iPhone Won’t Turn Off, my iPad won’t turn on, or my iPhone 6 won’t turn on.


How to Extract Data via iMyFone D-Back iOS Data Recovery

Now, you have successfully disabled the feature of autocorrect on your iOS device using the process for “how to turn off autocorrect on iPhone”. However, what if you unknowingly delete some important messages on your device? It happens with almost everyone all the time. In order to cope up situations like this, you need to create a backup of all your data. If you have not created a backup but lost some really important messages, you need a data recovery application to recover your data.

iMyFone D-Back is one of the best applications that you can use to recover your data without worrying much. It comes with various advanced features, and some of them are listed below:

Special features of iMyFone D-Back Data Recovery:

  • iMyFone D-Back can be used effortlessly without any tech-knowledge to fix iPhone messages disappeared issue.
  • It allows you to recover deleted text messages from iPhone, recover deleted or lost data on any iOS device such as iPod, iPad, and iPhone.
  • It recovers your lost data in just three simple steps without any complications.
  • Help you to recover more than 22 kinds of data from iPhones.
  • It even recovers Viber, Kik, WhatsApp, Line, WeChat, contacts, photos, messages, notes, and other files.
  • Its date retrieval system is based on highly-developed technologies.
  • It even allows you to extract data from iCloud and iTunes backups if you do not want to restore the entire device.
  • Be compatible with every iOS device and version including iPhone XS and iOS 12.

Download iMyFone D-Back Free

Steps to recover data with iMyFone D-Back Recovery Tool:

As stated earlier, iMyFone D-Back Recovery Tool recovers the lost data in just three simple steps. The three simple steps for the same are listed below:

Step 1: Make a selection

Initially, you have to select the recovery mode. It offers four types of recovery modes from where you can choose one based on your needs and requirements.

Step 2: Scan the data

After choosing the recovery mode, you have to select the data type, and iMyFone D-Back will automatically scan your device. You can have a glance over the recovered files thereafter.

Step 3: Recover the data

Now, select files that you want to recover. After a while, your lost files will be in front of you effortlessly. In this way, you can recover any files with the help of iMyFone D-Back hassle-free.

In order to recover your deleted or lost files in various scenarios like a broken screen, accidental deletion, iOS upgrade, bricked phone, forgot the password, factory reset, and such other situations, you can make use of iMyFone D-Back. You can even try its free version to know whether your files are recoverable or not.

Now, you know what all you have to do for “how to turn off autocorrect on iPhone“. By turning off this feature, your device would not change any word that you type using its keyboard. It is not a difficult task as such to turn off autocorrect on iPhones.

Download iMyFone D-Back Free

You might also like

Leave A Reply

1 Shares
Tweet
Share
Pin
Buffer