Wie Wifi Passwort auf dem iPhone anzeigen Simply

348

Wi-Fi-Netzwerke haben eine Revolution in den Markt gebracht. Jeder will ihre Telefone starke Wi-Fi-Netzwerken verbinden ihr Surf-Erlebnis zu verbessern. Wenn Sie möchten mit jemandem Ihre Wi-Fi-Netzwerk teilen anderes, Sie müssen Ihr Passwort an erster Stelle erinnern.

Es wird ein Problem, wenn Sie nicht das Passwort Ihres Wi-Fi-Netzwerk merken. Andererseits, Die Situation wird noch schlimmer, wenn es auf iPhones geschieht. iPhones nicht zulassen, dass Sie Passwörter einmal eingegeben aufgrund von Sicherheitsproblemen sehen. In diesem Fall, es wird zu einem hektischen Job WiFi Passwörter auf iPhones zu zeigen,.

Zum Glück, es gibt einige Möglichkeiten, die Frage zu lösen wie WiFi-Passwort auf dem iPhone zu zeigen, oder iCloud Sicherheitscode. Lassen Sie sich auf diesen spannenden noch interessanten Möglichkeiten bewegen wifi Passwort ohne Umschweife auf dem iPhone zu zeigen,. Wenn Sie wissen möchten, wie man Hack Xfinity Wifi, Wechseln Sie einfach auf sie.

Teil 1: Informieren Sie sich über WLAN-Passwörter auf iPhones

Es gibt verschiedene Methoden WLAN-Passwort, um herauszufinden, auf einem iPhone. Sie können das Passwort eines Wi-Fi-Netzwerk auf iPhones mit Hilfe von zwei Methoden sehen. Diese beiden Methoden wifi Passwort auf dem iPhone zu zeigen, sind wie folgt aufgelistet:

Methode 1: Blick WLAN-Passwort über Router-Einstellungen

Diese Methode ist eine der grundlegenden Lösungen, die ein WLAN-Passwort aus iOS-Geräten abrufen. Sie können diese Methode einen Versuch. Es ist sehr nützlich, wenn es darum geht, auf dem iPhone WiFi-Passwort zeigen. Durch diese Art und Weise, Sie müssen nur die IP-Adresse herausfinden und melden Sie Ihre Router-Einstellungen des WLAN-Passwort anzuzeigen.

Schritte wifi Kennwort zeigen auf dem iPhone:

Um einen Blick auf Ihrem WLAN-Passwort, Sie müssen einige einfache Anweisungen folgen, wie unten aufgeführt:

Schritt 1: Besuchen Sie Einstellungen auf dem iPhone und wählen Sie die Option “Wi-Fi”. In diesem Register, Sie müssen auf das kleine Symbol tippen “ich”. Es wird anwesend sein neben dem Wi-Fi-Netzwerk Namen Sie verbunden sind,.

Schritt 2: Navigieren Sie zu dem Abschnitt “Router” und notieren Sie die IP-Adresse nach unten.


Schritt 3: Geben Sie diese IP-Adresse in einem neuen Tab auf Safari. Jetzt, getroffen “Geben Sie”.

Schritt 4: Sie werden auf der Login-Seite des Routers gelandet werden.

Nach Erreichen dieser Seite nach unten, notieren Sie den Standard-Benutzernamen unten, die vorhanden sind als “Administrator” standardmäßig. Das gleiche gilt für das Passwort. Wenn nicht, versuchen, für das Standard-Passwort suchen und dann, ersetzen Sie es mit dem tatsächlichen ein.

Jetzt, Sie werden in der Lage sein, Anmeldeinformationen zu erhalten. Gehen Sie weiter mit den Optionen “Drahtlose Einstellungen” oder “Drahtloses Setup” über Ihr WLAN-Passwort, um herauszufinden,.

Methode 2: Sehen Sie WLAN-Passwort über iCloud Keychain Sync

Es ist eine weitere Methode WiFi Passwort auf dem iPhone zu zeigen, wenn Sie nicht mit der bisherigen Methode gelungen. Es ist eine ziemlich gute Option, um das WLAN-Passwort anzuzeigen. Bei diesem Verfahren, Ihre Wi-Fi-Daten mit jedem iOS-Gerät synchronisiert werden, die mit dem gleichen iCloud-Konto verknüpft.

Unglücklicherweise, Dieses Verfahren funktioniert nicht für Nicht-Mac-Systeme. Zur Ausführung es, gehen für die folgenden Schritte:

  • Besuchen Sie die Einstellungen auf Ihrem iPhone und dann, Gehe zu “iCloud”. Achten Sie auf die Registerkarte “Schlüsselanhänger” und drehen ihn ON.
  • Gehen Sie zu den Einstellungen zurück und drehen Sie den Hotspot ON.
  • Schalten Sie Ihr System und schließen Sie das Gerät mit dem Hotspot-Funktion Ihres iPhone.

Einmal mit dem Netzwerk verbunden, Sie können sich auf den Prozess arbeiten auf dem iPhone WiFi-Passwort zeigen. Dafür, Sie müssen Schritte folgen, wie unten aufgeführt:

Schritt 1: Achten Sie auf die Option “Schlüsselbund” auf Ihrem System durch Drücken der Tasten “Cmd + Leer” zusammen. Dadurch wird die Suche Registerkarte auf Ihrem Mac öffnen.

Schritt 2: Danach, suchen Sie nach dem bevorzugten drahtlosen Netzwerk.

Schritt 3: Klicken Sie auf die option “Passwort anzeigen” und werfen Sie einen Blick auf Ihrem WLAN-Passwort.


Hinweis: Sie werden aufgefordert, bevor sie tatsächlich in Ihrem Passwort um es sehen, wenn es Einschränkungen irgendwelcher Passwörter auf Ihrem System.


Teil 2: Teilen Sie ein WLAN-Passwort unter iOS-Geräte

In iPhone-Modelle wie iOS 11 oder höher, Apple hat eine nützliche und neue Funktion für die Nutzer eingeführt. Diese interessante Funktion ermöglicht es Ihnen untereinander über ein Wi-Fi-Kennwort zu teilen, ohne das Passwort wirklich zu wissen,. Diese Methode funktioniert nur für iOS-Geräte.

Diese amüsante Methode ist praktisch, wenn Sie das Kennwort Ihres Wi-Fi-Netzwerk vergessen. Aber dennoch, gibt es eine Möglichkeit, Ihr neues iOS-Gerät mit dem Mobilfunknetz zu verbinden.

Schritte Ihr iOS-Gerät mit dem Wi-Fi-Netzwerk zu verbinden:

Um Ihr Gerät mit dem Netzwerk zu verbinden, folgen Sie den Schritten wie folgt. Zunächst, müssen Sie Ihr iOS-Geräte auf die neueste iOS-Version wie iOS aktualisieren 11 oder höher.

Schritt 1: Stellen Sie sicher, dass Ihr iPhone mit dem Wi-Fi verbunden. Jetzt, Stellen Sie das Gerät neben einem iOS-Gerät, das Sie Ihre Wi-Fi teilen wollen mit.

Schritt 2: Nach einer Weile, ein Pop-up auf dem Bildschirm erscheinen zu sagen “Teilen Sie Ihr Wi-Fi”. Tippen Sie einfach auf die Option “Passwort senden”.


Schritt 3: Du bist fertig! Jetzt, Sie können Wi-Fi-Dienste auf dem anderen Gerät genießen auch.


Teil 3: Zeigen wifi Passwort auf dem iPhone später als iOS 11

Wenn Ihr iPhone ist jailbroken, Sie können ein WLAN-Passwort in den folgenden Weisen abrufen. Mit Hilfe von Cydia Tweaks, Sie können leicht wifi Passwort auf dem iPhone anzeigen.

Methode 1: WLAN-Passwörter

auf Cydia, Sie können schauen “Wi-Fi Passwörter”. Laden Sie diese Anwendung auf Ihrem Gerät kostenlos. Es ist eine der beliebtesten Apps, wenn es darum geht, auf iPhones WLAN-Passwörter zu enthüllen. Bevor Sie diese Anwendung installieren, Sie müssen eine Quelle zu Cydia hinzufügen.

Dafür, Gehe zu “Verwalten” nach Cydia Ausgang. Klicke auf “Quellen” und drücken Sie “Bearbeiten” hinzufügen, um die Quelle als http://iwazowski.com/repo/.

Schritte wifi Kennwort zeigen auf dem iPhone:

Folgen Sie den Anweisungen wie unten aufgeführt.

Schritt 1: Installieren Sie die App Wi-Fi Passwörter auf Ihrem Gerät.


Schritt 2: Wählen Sie die Option “Zurück zu Cydia” und Rückkehr zum Home-Tab.

Schritt 3: Öffnen Sie die App für den Zugriff auf alle Wi-Fi-Netzwerke auf dem Telefon zusammen mit ihren jeweiligen Passwörter.

Schritt 4: Jetzt, Sie können zu jedem Netzwerk verbinden, die Sie gerne.

Methode 2: iSpeedTouchpad

Sie müssen diese Anwendung herunterladen genauso wie die vorherige von Cydia. Starten Sie das Programm, und es wird automatisch alle verfügbaren drahtlosen Netzwerke erkennen. Sie können für das bevorzugte Netz entscheiden. Klicken Sie einfach auf diesem Netzwerk Wi-Fi Passwort zeigen auf dem iPhone. Diese Methode funktioniert auf fast jedem Gerät.

Methode 3: Speedssid

Sie können sogar diese Anwendung aus Cydia herunterladen wie die vorherigen. Diese Anwendung ist einzigartig, da sie ermöglicht es Ihnen, die out-of-erreichen Wi-Fi-Netzwerke zu hacken. Mit dieser benutzerfreundlichen Anwendung, Sie können sehr leicht WLAN-Passwörter anzeigen und effektiv auf iOS-Geräten.

Methode 4: Dlssid

Wie der Name schon sagt, diese Anwendung hackt WLAN-Passwort nur für D-Link-Router. Es verfolgt Passwörter mit Hilfe der Netzwerk-Mac-Adresse. Diese Anwendung ist für 5.50 Euro offiziell. jedoch, Sie können es von Cydia kostenlos downloaden. Installieren Sie einfach die Anwendung ähnlich wie frühere. Dlssid liefert genaue Passwörter für den D-Link-Router.


Teil 4: Wie Wifi Passwort auf dem iPhone via Tenorshare 4MeKey in 1-Click zeigen

Wenn keine der Methoden oben genannten arbeitete für Sie, Diese Methode ist eine weitere effektive Möglichkeit, WLAN-Passwörter zu lernen. Jetzt, tragen die Aufgabe, Wi-Fi-Passwort zu finden mit Tenorshare 4MeKey. Diese Anwendung hilft Ihnen bei den Passwörtern gespeichert auf iOS-Geräte zu finden,. Mit 4MeKey Tenorshare, Sie können alle Passwörter wie Wi-Fi Kennwort anzuzeigen, Konto Passwort, App-Passwort, Karteninformationen, Apple-ID, und was nicht. Tenorshare 4MeKey hilft Ihnen sogar Passwörter für verschiedene Passwort-Manager wie Chrome zu exportieren, Dslne, 1Passwort, Wächter, und Lastpass.

Schritte wifi Kennwort zeigen auf dem iPhone:

Um wifi Kennwort zu zeigen auf dem iPhone, Sie brauchen die Hilfe eines professionellen Werkzeug wie Tenorshare 4MeKey. Mit diesen folgenden einfachen Schritten, Sie können über WLAN-Passwörter an alle angeschlossenen Netzwerke auf Ihren Geräten leicht kennen.

Schritt 1: Installieren Sie die Anwendung

Zunächst, Sie müssen Tenorshare 4MeKey herunterladen und das gleiche auf Ihrem Mac oder Windows-PC installieren.

Schritt 2: Zapfhahn “Scan starten”

Nach dem Anschluss Ihrem iOS-Gerät an das System, Sie müssen auf die Schaltfläche tippen “Scan starten”.

Schritt 3: Wählen Sie das Netzwerk

Hier finden Sie eine Liste aller Wi-Fi-Netzwerken zusammen mit ihren jeweiligen Passwörter sehen. Sie können nur sehen Passwörter dieser Netze, mit dem Ihr Gerät verbunden ist. Jetzt, Sie können andere Geräte mit dem gleichen Netzwerk mit genau WLAN-Passwörter verbinden.


Damit, es ist nicht eine hektische Aufgabe zeigen wifi Passwort auf dem iPhone mit all diesen Korrekturen. Sie können eine beliebige Methode aus allen aufgelisteten wählen WLAN-Passwörter anzuzeigen. jedoch, es wird empfohlen, mit zu gehen Tenorshare 4MeKey um herauszufinden, über WLAN-Passwörter. Es ist durchaus eine effektive und effiziente Möglichkeit, diese Aufgabe auszuführen. Nicht nur ein WLAN-Passwort zu finden,, Diese interessante Anwendung hilft Ihnen auch andere Passwörter auf Ihrem iOS-Geräten gespeichert sind zu finden. Jetzt, alles, was Sie tun müssen, ist Tenorshare 4MeKey Apps herunterladen!

Erhalten Sie Echtzeit-Updates direkt auf Ihrem Gerät, Abonniere jetzt.

Ihnen könnten auch gefallen
Kommentare

How to Show Wifi Password on iPhone Simply

348

Wi-Fi networks have brought a revolution in the market. Each person wants to connect their phones to strong Wi-Fi networks to enhance their surfing experience. If you want to share your Wi-Fi network with someone else, you need to remember your password in the first place.

It becomes a problem when you do not remember the password of your Wi-Fi network. On the other hand, the situation becomes worse when it happens on iPhones. iPhones do not allow you to see passwords once entered due to security issues. In that case, it becomes a hectic job to show wifi passwords on iPhones.

Fortunately, there are some ways to resolve the issue of how to show wifi password on iPhone or iCloud security code. Let's move on these exciting yet interesting ways to show wifi password on iPhone with no more ado. If you want to know how to Hack Xfinity Wifi, just switch to it.

Part 1: Find out about Wi-Fi passwords on iPhones

There are different methods to find out Wi-Fi password on an iPhone. You can view the password of a Wi-Fi network on iPhones with the help of two methods. These two methods to show wifi password on iPhone are listed as follows:

Method 1: View Wi-Fi password via Router settings

This method is one of the basic solutions to retrieve a Wi-Fi password out of iOS devices. You can give this method a try. It is quite useful when it comes to show wifi password on iPhone. Through this way, you just have to find out the IP address and login to your router settings to view the Wi-Fi password.

Steps to show wifi password on iPhone:

To have a look at your Wi-Fi password, you need to follow some simple instructions as listed below:

Step 1: Visit settings on iPhone and select the option “Wi-Fi”. In this tab, you need to tap on the small icon “i”. It will be present besides the Wi-Fi network's name you are connected to.

Step 2: Navigate to the section “Router” and jot down the IP address.


Step 3: Type this IP address in a new tab on Safari. Now, hit “Enter”.

Step 4: You will be landed on the login page of the router.

After reaching down to this page, note down the default username that exist as “admin” by default. The same goes for the password. If not, try to search out for the default password and then, replace it with the actual one.

Now, you will be able to get login credentials. Go on with the options “wireless settings” or “wireless setup” to find out about your Wi-Fi password.

Method 2: View Wi-Fi password via iCloud Keychain Sync

There is another method to show wifi password on iPhone if you have not succeeded with the previous method. It is quite a good option to view the Wi-Fi password. In this method, all your Wi-Fi data get synchronized with every iOS device, which is linked with the same iCloud account.

Unfortunately, this method does not work for non-Mac systems. To execute it, go for the following steps:

  • Visit settings on your iPhone and then, go to “iCloud”. Look for the tab “Keychain” and turn it ON.
  • Move back to the settings and turn the Hotspot ON.
  • Power on your system and connect your device with the Hotspot feature of your iPhone.

Once connected with the network, you can work on the process to show wifi password on iPhone. For this, you need to follow steps as listed below:

Step 1: Look for the option “Keychain Access” on your system by pressing keys “Cmd+Space” together. This will open the search tab on your Mac.

Step 2: After that, look for the preferred wireless network.

Step 3: Click on the option “Show Password” and have a look on your Wi-Fi password.


Note: You will be asked to put in your password before actually viewing it if there are restrictions of any passwords on your system.


Part 2: Share a Wi-Fi password among iOS devices

In iPhone models like iOS 11 or later, Apple has introduced a useful and new feature for users. This interesting feature allows you to share a Wi-Fi password among one another without actually knowing the password. This method works for only iOS devices.

This amusing method comes handy when you forgot the password of your Wi-Fi network. But still, there is a way to connect your new iOS device to the wireless network.

Steps to connect your iOS device to the Wi-Fi network:

In order to connect your device to the network, follow steps as follows. Initially, you have to update your iOS devices to the latest iOS version like iOS 11 or later.

Step 1: Make sure your iPhone is connected to the Wi-Fi. Now, place this device next to an iOS device that you want to share your Wi-Fi with.

Step 2: After a while, a pop-up will appear on the screen saying “Share Your Wi-Fi”. Just tap on the option “Send Password”.


Step 3: You are done! Now, you can enjoy Wi-Fi services on the other device as well.


Part 3: Show wifi password on iPhone later than iOS 11

If your iPhone is jailbroken, you can retrieve a Wi-Fi password in the following ways. With the help of Cydia tweaks, you can easily show wifi password on iPhone.

Method 1: Wi-Fi passwords

On Cydia, you can look for “Wi-Fi Passwords”. Download this application on your device for free. It is one of the most popular apps when it comes to revealing Wi-Fi passwords on iPhones. Before installing this application, you have to add a source to Cydia.

For this, go to “Manage” after starting Cydia. Click on “Sources” and press “Edit” to add the source as http://iwazowski.com/repo/.

Steps to show wifi password on iPhone:

Follow instructions as listed below.

Step 1: Install the app Wi-Fi Passwords on your device.


Step 2: Select the option “Return to Cydia” and return to the home tab.

Step 3: Open the app to access all Wi-Fi networks available on the phone along with their respective passwords.

Step 4: Now, you can connect to any network that you like to.

Method 2: iSpeedTouchpad

You need to download this application just as the previous one from Cydia. Launch the program, and it will automatically detect all the available wireless networks. You can opt for the preferred network. Just click on that network to show wifi password on iPhone. This method works on almost every device.

Method 3: Speedssid

You can download even this application from Cydia just like the previous ones. This application is unique as it permits you to hack the out-of-reach Wi-Fi networks. With this user-friendly application, you can view Wi-Fi passwords very easily and effectively on iOS devices.

Method 4: Dlssid

As its name suggests, this application hacks Wi-Fi password for only DLink routers. It tracks passwords with the help of the Network Mac address. This application is available for 5.50 euros officially. However, you can download it from Cydia free of cost. Just install the application similarly as earlier ones. Dlssid provides accurate passwords for the DLink routers.


Part 4: How to Show Wifi password on iPhone via Tenorshare 4MeKey in 1-Click

If none of the above-mentioned methods worked for you, this method is another effective way to learn Wi-Fi passwords. Now, carry on the task of finding Wi-Fi password with Tenorshare 4MeKey. This application helps you in finding passwords stored on iOS devices. With Tenorshare 4MeKey, you can view any passwords like Wi-Fi password, account password, app password, card information, Apple ID, and what not. Tenorshare 4MeKey even assists you to export passwords to various password managers such as Chrome, Dashlane, 1Password, Keeper, and LastPass.

Steps to show wifi password on iPhone:

In order to show wifi password on iPhone, you need the help of a professional tool such as Tenorshare 4MeKey. With these following simple steps, you can easily know about Wi-Fi passwords to all the connected networks on your devices.

Step 1: Install the application

Initially, you have to download Tenorshare 4MeKey and install the same on your Mac or Windows PC.

Step 2: Tap “Start Scan”

After connecting your iOS device to the system, you need to tap on the button “Start Scan”.

Step 3: Choose the network

You will see a list of all the Wi-Fi networks along with their respective passwords. You can only see passwords of those networks to which your device is connected to. Now, you can connect other devices to the same network using accurate Wi-Fi passwords.


So, it is not a hectic task to show wifi password on iPhone with all these fixes. You can choose any method out of all the listed ones to view Wi-Fi passwords. However, it is recommended to go with Tenorshare 4MeKey to find out about Wi-Fi passwords. It is quite an effective and efficient way to perform this task. Not only finding a Wi-Fi password, this interesting application even helps you to find other passwords stored on your iOS devices. Now, all you need to do is to download Tenorshare 4MeKey apps!

Get real time updates directly on you device, subscribe now.

You might also like
Comments