imyfone, iphone Datenwiederherstellung, photo Recovery, whatsapp Erholung, WeChat Erholung, Linie Erholung, iphone Viber erholen

Wie Apple App-spezifisches Passwort Mit iCloud generieren

164

Zurück in 2017, Apple hat ein neues Passwort-System für Anwendungen von Drittanbietern, die iCloud verwenden. Dies Apple-App-spezifisches Passwort schafft eine zusätzliche Sicherheitsschicht auf Ihrer Privatsphäre.

Warum ist Apple-App-spezifisches Passwort eingeführt?

Der Zweck der Einführung von Apple App-spezifischen Passwort ist, um sicherzustellen, dass Ihr Apple ID nicht beeinträchtigt wird. Auch wenn Sie Anwendungen von Drittanbietern verwenden, Ihre Privatsphäre wird als Ergebnis dieses neuen Passwort-Systems sicher bleiben. Ab heute, wir können uns kaum begrenzen den integrierten Apple-Apps, und wir verwenden viele Anwendungen von Drittanbietern. Daher, Apple-App-spezifisches Passwort ist ein wirklich wichtiger Aspekt. Sei es ein E-Mail-App, ein Content-Manager, Kosten-Rechner oder irgendetwas anderes; es wird wirklich praktisch,. Ein App-spezifisches Passwort erhalten Sie weg hält von verschiedenen potentiellen Bedrohungen.

Um Apple-App-spezifisches Passwort zu erstellen, Sie sollten ein Zwei-Faktor-Authentifizierungssystem implementieren. Tatsächlich, Zwei-Faktor-Authentifizierung und Bestätigung in zwei Schritten sind zwei verschiedene Dinge, die Sie nicht falsch verstehen sollten.

Sie sollen, dass im Fall daran denken, Ihre Apple ID ändern, alle App-spezifische Passwörter werden widerrufen. In diesem Fall, Sie werden ein neues App-spezifisches Passwort für alle Anwendungen erneut erstellen müssen. Should you need to Aktualisieren Apple ID-Einstellungen, Klicken Sie einfach darauf.

Wie ein Apple-App-spezifisches Passwort erstellen

In diesem Abschnitt unseres Artikels, wir erklären, wie Apple App-spezifische Passwort erstellen.

1. Dazu, Sie sollten zuerst gehen Appleid.apple.com mit einem beliebigen Web-Browser Ihrer Wahl. Dann, Sie sollten die Anmeldeinformationen unserer Apple-Konto verwenden. Danach, Sie sollten Ihre Identität mit Zwei-Faktor-Authentifizierung überprüfen. Sobald Sie das getan haben, man sollte die Sicherheitsabteilung. Sie können dann wählen Sie die Option aufgerufen generieren Sie Passwörter.


2. jedoch, wenn Sie nicht eine Option zu generieren App-spezifische Passwörter finden, müssen Sie gehen für Zwei-Faktor-Authentifizierung. Dies ist ein anderer Prozess im Vergleich zur Zwei-Schritt-Verifizierung (wie bereits erwähnt).

3. Jetzt, Sie sollten eine Bezeichnung für das Passwort eingeben. Stellen Sie sicher, dass das Etikett einen Hinweis der App geben sollte, für die das Passwort erstellt wird. Zum Beispiel, wenn Sie ein Passwort für den Mail-App erstellen, Sie sollten es so etwas wie beschriften “Post“. Dann, Wählen Sie aus “Erstellen“.


4. Jetzt, sollten Sie Kopieren Sie die App-spezifische Passwort dass Sie erzeugt.


5. Sie können nun die jeweiligen App starten, die mit dem erzeugten Kennwort zugeordnet ist,.

6. Jetzt, Sie können fügen Sie das jeweilige App-spezifisches Passwort in das Passwortfeld (die fordert Ihr iCloud-Passwort).

7. An diesem Punkt, das Passwort wird mit der App synchronisiert werden. Jedes Mal, wenn die jeweilige Anwendung erfordert iCloud zugreifen, Dieses Passwort wird genutzt. Wann immer Sie erneut das iCloud-Passwort einzugeben, wenn die jeweilige App, Geben Sie dieses Passwort.

Als Ergebnis dieses Ansatzes, die App wird nicht ohne Passwort die iCloud App zugreifen können. Damit, Sie brauchen sich nicht um mögliche Angriffe zu befürchten, dass Ihre Privatsphäre gefährden könnten.


Anzeigen der Liste der Appl App-spezifische Passwörter, die Sie erstellt haben

Wie pro Apfel, Sie können eine maximale Anzahl von speichern 25 App-spezifische Passwörter gleichzeitig. Die Liste der Passwörter, die Sie bisher erzeugt haben, können für Ihre Bequemlichkeit angesehen werden. Sie können durch die Liste gehen und sehen, ob Sie noch die Passwörter benötigen oder nicht. Obwohl es nicht zulassen, nicht sehen Sie das echte Passwort, Sie haben die Möglichkeit, das Etikett der es sehen. Außerdem, es können auch sehen Sie das Datum, das Sie das spezifische Passwort eingegeben haben. Gut, Im Folgenden sind die Schritte, die Sie folgen sollen, die Passwörter anzuzeigen, die gespeichert werden. Holen Sie sich die Korrekturen hier, wenn Ihr Apple ID wird deaktiviert.

1. zuerst, dann auf den Link Appleid.apple.com mit einem beliebigen Web-Browser Ihrer Wahl.

2. Dann, Sie sollten das Apple-Konto, über die Anmeldeinformationen zugreifen.

3. Sie können dann überprüfen die Identität des Zwei-Faktor-Authentifizierungssystem.


4. Danach, können Sie auf dem Sprung Sicherheit Abschnitt und wählen Sie die Option Bearbeiten.

5. Sie können nun auf dem Sprung “Siehe Verlauf” Option, die befindet sich unter “App-spezifische Passwörter“.


6. Sie können nun alle Etiketten auf die ständig App spezifisches Passwort sehen, die erstellt wird.

7. Gehen Sie durch diese Liste und bestimmen, ob es irgendwelche Passwörter sind, die nicht mehr benötigt werden. Dies ist ein guter Ansatz für diejenigen, die die Passwörter klären müssen, die nicht mehr verwendet werden,.


Widerrufen von Apple-App-spezifische Passwörter

Nachdem durch die Liste der Passwörter gehen, wie oben erwähnt, Sie können die Passwörter bestimmen, die nicht mehr verwendet werden,. Dann, Sie können die nutzlosen Passwörter widerrufen, so dass die jeweiligen App keinen Zugriff auf icloud haben mehr. Dennoch, wenn Sie einmal die gleiche Anwendung wieder verwenden, Sie sollten mit einem neuen Apple-App-spezifischen Passwort kommen. Wenn du musst Entfernen iPad Konto ohne Passwort, hier ist die beste Methode.

Unten genannten sind die Schritte, die Sie ergreifen sollten, Apple-App-spezifische Passwörter zu widerrufen.

1. Zuerst, dann auf den Link Appleid.apple.com mit einem Web-Browser Ihrer Wahl.

2. Dann, stellen Sie sicher, dass Sie die Anmeldeinformationen des Apple-Konto einzugeben, darauf zuzugreifen.

3. Sie sollen nun die Identität mit dem Zwei-Faktor-Authentifizierungssystem überprüfen.

4. Sie können die Option Bearbeiten unter dem finden Sicherheitsabteilung; Klick es an.

5. Sie können nun wählen “Siehe Verlauf” Option, die befindet sich unter “App-spezifische Passwörter” Abschnitt.

6. Definieren Sie das Passwort, das Sie benötigen, zu widerrufen, und wählen Sie “Löschen” Symbol neben ihm. Tatsächlich, Diese Option sieht aus wie ein X so können Sie es leicht finden.


7. die Wirkung der Aufhebung der das Passwort bestätigen, Wählen Sie aus Widerrufen Möglichkeit.

8. Bei der Beendigung des Prozesses, Sie klicken können, Erledigt.


Dinge, die bei Anwendungen von Drittanbietern auf dem iPhone mit

Aus verschiedenen Gründen, wir müssen Anwendungen von Drittanbietern auf unsere iOS-Geräte verwenden. Obwohl viele der Drittanbieter-Anwendungen sind besonders nützlich, einige von ihnen können schädlich sein. Einige dieser Anwendungen können Malware enthalten, während andere können Ihre persönlichen Daten stehlen. Daher, Sie sollten sehr spezifisch sein, wenn Drittanbieter-Anwendungen auf Ihrem iPhone verwenden. Hier sind einige der wichtigsten Aspekte, die Sie mit Drittanbieter-Anwendungen in Betracht ziehen sollten.

  • Immer Download-Apps von Drittanbietern aus einer zuverlässigen Quelle. Tatsächlich, die meisten Bedrohungen sind mit Anwendungen verbunden, die aus zufälligen Quellen heruntergeladen werden. Aus diesem Grunde sollten Sie Drittanbieter-Anwendungen herunterladen, die für offizielle Appstor entwickelt. Das ist ein sicherer Ansatz im Gegensatz zu dem Download eine solche App von einer inoffiziellen Quelle.
  • Obwohl Apple ist in der Regel sicherer sein als, das bedeutet nicht, dass sie unbesiegbar sind. Damit, es ist besser, einen Antivirus-App auf Ihrem iOS-Gerät aus Gründen der Sicherheit installiert hat. Auch wenn Sie ein Drittanbieter-App heruntergeladen haben, die schädlich sein kann,, das Risiko kann mit Anti-Virus minimiert werden.
  • Wenn einige App fordert Sie auf Ihrem iPhone oder iPad Jailbreak, installieren Sie es nicht, wenn Sie ein Experte sind. Wenn Sie das Gerät jailbreaken, wird es anfällig für verschiedene Bedrohungen von außen. Damit, versuchen Sie Ihr iOS-Gerät in seiner ursprünglichen Form zu halten.

Gut, das sind die Sicherheitstipps wir zur Verfügung stellen müssen zur Installation und Verwendung von Drittanbieter-Anwendungen auf iOS-Geräten.

Wir hoffen, dass Sie jetzt ein gutes Verständnis haben, Erstellen von Apple-App-spezifischen Passwort und seine Verwendungen. Bitte erinnern Sie sich, dass diese Funktion an Apple zu Ihrer eigenen Sicherheit hinzugefügt wird.

Erhalten Sie Echtzeit-Updates direkt auf Ihrem Gerät, Abonniere jetzt.

Ihnen könnten auch gefallen
Kommentare

imyfone, iphone data recovery, photo recovery, whatsapp recovery, wechat recovery, line recovery, iphone viber recover

How to Generate Apple App-Specific Password With iCloud

Back in 2017, Apple introduced a new password system for third-party apps that use iCloud. This Apple app-specific password creates an added layer of security on your privacy.

Why is Apple app-specific password introduced?

The purpose of introducing Apple app-specific password is to make sure that your Apple ID isn't compromised. Even if you use third-party apps, your privacy will remain safe as a result of this new password system. As of today, we can hardly limit ourselves to the built-in Apple apps, and we use many third-party apps. Therefore, using Apple app-specific password is a really important aspect. Be it an email app, a content manager, expense calculator or anything else; it's going to be really handy. An app-specific password will keep you away from various potential threats.

In order to create Apple app-specific password, you should implement a two-factor authentication system. In fact, two-factor authentication and two-step verification are two different things which you shouldn't misunderstand.

You should remember that in the event of changing your Apple ID, all the app-specific passwords will be revoked. In that case, you will have to create a new app-specific password for all the apps once again. Should you need to Update Apple ID Settings, just click it.

How to create an Apple app-specific password

In this section of our article, we will explain how to create Apple app-specific password.

1. To do that, you should first go to Appleid.apple.com using any web browser of your preference. Then, you should use the credentials of our Apple account. After that, you should verify your identity using two-factor authentication. Once you have done that, you should go to the security section. You can then select the option called Generate Passwords.


2. However, if you cannot find an option to generate app-specific passwords, you will have to go for two-factor authentication. This is a different process compared to two-step verification (as mentioned earlier).

3. Now, you should enter a label for the password. Make sure that the label should give a clue of the app for which the password is created. For instance, if you create a password for the mail app, you should label it something like “Mail“. Then, you should select “Create“.


4. Now, you should copy the app-specific password that you have generated.


5. You can now launch the respective app that is associated with the created password.

6. Now, you can paste the respective app-specific password into the password field (which requests your iCloud password).

7. At this point, the password will be synchronized with the app. Whenever the respective app requires to access iCloud, this password will be utilized. Whenever you need to enter the iCloud password once again when using the respective app, enter this password.

As a result of this approach, the app will not be able to access the iCloud app without a password. So, you don't need to worry about potential attacks that might compromise your privacy.


Viewing the list of Appl app-specific passwords you have created

As per Apple, you can store a maximum number of 25 app-specific passwords simultaneously. The list of passwords you have generated so far can be viewed for your convenience. You can go through the list and see if you still need those passwords or not. Although it doesn't let you see the real password, you have the option of viewing the label of it. Moreover, it also lets you see the date you have entered the specific password. Well, listed below are the steps you should follow in order to view the passwords that are stored. Get the fixes here if Your Apple ID Has Been Disabled.

1. Firstly, go to the link Appleid.apple.com using any web browser of your preference.

2. Then, you should access the Apple account providing the credentials.

3. You can then verify the identity using the two-factor authentication system.


4. After that, you can go to the Security section and select the option Edit.

5. You can now go to the “View History” option which is located under “App-Specific Passwords“.


6. You can now see all the labels on the ever app-specific password that is created.

7. Go through this list and determine if there are any passwords that are no longer required. This is a good approach for those who need to clear up the passwords that aren't used anymore.


Revoking Apple app-specific passwords

After going through the list of passwords as mentioned above, you can determine the passwords that aren't used anymore. Then, you can revoke the useless passwords so the respective app won't have any access to iCloud anymore. Nevertheless, if you need to use the same app once again, you should come up with a new Apple app-specific password. If you need to Remove iPad Account Without Password, here is the best method.

Mentioned below are the steps you should take in order to revoke Apple app-specific passwords.

1. First, go to the link Appleid.apple.com using a web browser of your preference.

2. Then, make sure that you enter the credentials of the Apple account to access it.

3. You should now verify the identity using the two-factor authentication system.

4. You can find the Edit option under the Security section; click on it.

5. You can now select “View History” option which is located under “App-Specific Passwords” section.

6. Define the password you need to revoke and select “Remove” icon located next to it. In fact, this option looks like an X so you can find it easily.


7. To confirm the action of revoking the password, you should select Revoke option.

8. At the completion of the process, you can click on Done.


Things to consider when using third-party apps on iPhone

Due to various reasons, we have to use third-party apps on our iOS devices. Although many of the third-party apps are exceptionally useful, some of them can be harmful. Some of these apps can contain malware while others can steal your personal information. Therefore, you should be very specific when using third-party apps on your iPhone. Here are some of the important aspects you should consider with third-party apps.

  • Always download third-party apps from a reliable source. In fact, most of the threats are associated with apps that are downloaded from random sources. This is why you should download third-party apps that are developed for official Appstore. That is a safer approach as opposed to downloading such an app from an unofficial source.
  • Although Apple is generally considered to be safer, that doesn't mean that they are invincible. So, it is better to have an antivirus app installed on your iOS device for the sake of safety. Even if you have downloaded a third-party app which can be harmful, the risk can be minimized with antivirus.
  • If some app requests you to jailbreak your iPhone or iPad, don't install it unless you're an expert. If you jailbreak the device, it becomes vulnerable to various external threats. So, try to keep your iOS device in its original form.

Well, those are the security tips we have to provide about installing and using third-party apps on iOS Devices.

We hope now you have a good understanding of creating Apple app-specific password and its uses. Please do remember that this feature is added to Apple for your own safety.

You might also like

Leave A Reply

1 Shares
Tweet
Share
Pin
Buffer