imyfone, iphone Datenwiederherstellung, photo Recovery, whatsapp Erholung, WeChat Erholung, Linie Erholung, iphone Viber erholen

Apple-ID für Behinderte? Holen Sie das Beste & praktische Fixes

0 332

Die meisten Menschen stehen vor dem Problem der Apple ID deaktiviert. Wenn Sie nicht mit einem Apple-ID sowie das Passwort anmelden, aber es funktioniert nicht, Sie werden eine Meldung sagen “Apple ID ist deaktiviert“. jedoch, Sie können nicht einmal diese Nachricht auf Ihrem iOS-Geräte wie iPod sehen, iPad, oder iPhone während das Problem bleibt das gleiche.

In Situationen wie Apple ID deaktiviert, egal, wie Zahlen von Malen geben Sie in Ihrer ID und das Passwort, es wird sich keine Wirkung. Auch wenn Sie Ihre Anmeldeinformationen korrekt sind, Sie können nicht mit einem Apple-ID in diesem Fall melden Sie sich an. Hier, Sie werden wissen, einige erstaunliche Möglichkeiten, um dieses Problem für gut zu beheben. Damit, Sie können erneut auf Ihr Konto einloggen und Ihr Gerät mühelos.

PS: Wenn Sie Fragen wie wie iPhone ohne Apple ID wischen, iPhone nicht aufladen, iPhone ist eine Verbindung zu iTunes deaktiviert, Apple-Uhr auf Apple-Logo stecken, iPhone 6 im Kopfhörer-Modus stecken auf Ihrem iOS-Geräte, klicken Sie einfach auf den Schalter, um sie für die besten Lösungen zu erhalten.

Teil 1: Gründe für “Apple ID deaktiviert”

Es kann mehrere Gründe geben, warum ein Apple-ID an erster Stelle deaktiviert wird. Geben Sie für einige der Gründe, unten.

Grund 1: Falsches Passwort

Der erste Grund ist, wenn Sie in ein falsches Passwort für mehrere Male nacheinander eingeben. In diesem Fall, Sie wird die Meldung “Apple ID deaktiviert” auf dem Bildschirm.

Grund 2: Update-Informationen

Ein weiterer Grund “Apple ID deaktiviert” Nachricht konnte Ihre ID nach einer langen Zeit verwenden. Wenn Sie nicht, dass es für eine Weile benutzt, gibt es Chancen, dass Sie mit begrüßt werden “Apple ID deaktiviert”. Es passiert, wenn Apple für einen Passcode Änderungen an Sicherheitsfragen oder anderen Anforderungen machen. Damit, Sie können sich nicht anmelden, bis Sie die Informationen aktualisieren.

In Situationen wie diesen, Sie werden entweder sehen Ihre ID ist gesperrt oder deaktiviert. Damit, die Meldung auf dem Bildschirm könnte “Ihre Apple ID ist deaktiviert” oder “Ihre Apple ID ist gesperrt”, wo beide Aussagen sind identisch. ICloud.com und Macs die Meldung “Ihre Apple ID wurde gesperrt / deaktiviert aus Sicherheitsgründen” während iPhones zeigen in der Regel eine SMS-Nachricht: “Ihr Apple ID wurde deaktiviert”.

Damit, wenn Sie mit Apple ID stecken deaktiviert dann, Lesen Sie weiter unten wissen, über einige schnelle Lösungen dieses Problem zu beheben.

Teil 2: Beheben Sie das Problem über Apple-Website

Um die Fehler zu beseitigen “Apple ID deaktiviert”, Sie können Hilfe von Apple Dienste nehmen. Es ist besser, mit dem Apple-Website zu starten dieses Problem zu beheben. Für diese, benötigen Sie einen Computer benötigen Sie die offizielle Website von Apple-ID für den Zugriff auf. Sie können diese Aufgabe auch auf Ihrem Smartphone durchführen, sondern ein Computer als die Eingabe einer Apple ID in Ordnung sein würde, Sicherheitsfragen, und das Passwort ist ganz einfacher, mit einer Tastatur.


Wie du weißt, wie schwierig es ist, ein Passwort korrekt in einem iPhone eingeben. Sie können es selbst erlebt haben oder müssen andere Menschen die gleichen Fehler mehrmals machen gesehen haben, wenn sie ein neues Passwort mit Hilfe ihres iPhones.

Schritte zu beheben “Apple ID deaktiviert” über Apple-Website:

Schritt 1: zuerst, Sie müssen auf die offizielle Website von Apple besuchen. Danach, klicken Sie auf die Option “Verwalten Sie Ihre Apple ID” und dann, geben Sie Ihre ID und das Passwort. Dann, Zapfhahn “Anmelden”. Auf das richtige Passwort eingeben, werden Sie gebeten, die Sicherheitsfragen oder setzen Sie das Kennwort aktualisieren.

Schritt 2: Im Fall, Sie konnte nicht Ihr aktuelles Passwort erinnern, Sie müssen klicken Sie auf “Haben Sie Ihr Passwort vergessen?” knapp unterhalb der Box. Nach dem Zurücksetzen des Passworts, gehen zurück auf die Website und aktualisieren die Informationen als das erste Mal gefragt.

Teil 3: Treten Sie in Kontakt mit Apple-Support

Auf “Apple ID deaktiviert”, es ist nicht möglich, dieses Problem in einer Chat-Sitzung online oder über den Aufruf zu lösen. jedoch, es ist nicht ganz sicher Bestellungen über Ihre ID von Apple zu sagen, zusammen mit Passwort aus Sicherheitsgründen.


Wie Sie von Sicherheitsverletzungen gehört haben könnte, was geschieht halten mit iCloud, so ist es besser, mit einer offiziellen Person durch Apple-Website sprechen, oder Sie können ihre Support-Website besuchen. Für diese, Sie benötigen einen Apple-ID und geben Sie einen Apple-ID wählen, Behinderte ein. Dann, Sie können einen Mitarbeiter per Telefon oder Chat je nach Ihren Anforderungen sprechen.

Teil 4: Entfernen Sie iCloud ohne Passwort

Der Fehler “Apple ID deaktiviert” könnte entstehen, wenn jemand versucht, in Ihrem Apple-Konto anmelden. Um mit iCloud-Fragen zu bewältigen, Sie können Hilfe nehmen iMyFone Umate Pro iPhone Daten Radiergummi. Es ist die sicherste und zuverlässigste Tool, das Sie iCloud ohne Anforderung eines Passwortes zu entfernen, kann helfen.
Mit Hilfe von iMyFone Umate Pro, Sie können Ihre Daten permanent sowie selektiv löschen. Wie du weißt, es ist nicht wirklich schwierig, Ihre privaten Daten abzurufen, auch nachdem Sie, dass die Inhalte von Ihrem Telefon gelöscht haben. Damit, Ihre Daten sind nicht wirklich sicher nach einem gewöhnlichen Löschen. Auszuweichen diese, Sie sollten ein Tool wie iMyFone Umate Pro loswerden Ihre gelöschten Daten verwenden, dauerhaft.

Einzigartige Merkmale iMyFone Umate Pro:

  • Es ermöglicht Ihnen, entfernen Apple ID von iPhone oder iPad, Entfernen iPad Konto, iCloud Account löschen, löschen Sie Ihre privaten Daten permanent wie Nachrichten, Videos, Fotos, oder Dateien, die auf dem Gerät gespeichert sind,.
  • Es hilft auch Sie loszuwerden, die bereits gelöschten Daten zu erhalten, die durch irgendwelche Mittel gewonnen werden können.
  • Erlauben Sie unvollständig und private Fragmente aus anderen Anwendungen löschen dauerhaft.
  • Es schafft vielen Platz auf dem Gerät nach dem Gebrauch von den Funktionen wie Export oder Löschen von Dateien mit nur einem einzigen Antippen.
  • Es hilft Ihnen, alle Daten auf dem Gerät zu löschen einschließlich der iCloud-Konto effektiv im Vergleich zu Werk wiederherstellen.

IMyfone Umate Pro für Windows herunterladen IMyfone Umate Pro für Mac herunterladen

Schritte zum Entfernen iCloud ohne Passwort:

Um zu entfernen iCloud ohne Passwort, Sie können von iMyFone Umate Pro machen. Bevor Sie dieses Werkzeug verwenden, stellen Sie sicher, dass das Feature “Finde mein iPhone” nicht auf Ihrem Gerät aktiviert. Zum Entfernen von iCloud, folgen einige einfache Schritte, wie unten beschrieben.

Schritt 1: Koppeln Sie das Gerät nach oben

Zunächst, Sie haben Ihr Gerät mit dem Computer paaren. Danach, starten Sie das Programm auf Ihrem System.

Schritt 2: Wählen Sie den Modus

Nächste, Sie haben den Modus wählen “Gelöschte Dateien löschen” und dann, Tippen Sie auf die Option “Scan”.

Schritt 3: Wählen Sie die Daten

Nach Beendigung des abtastenden, Sie können einen Blick auf Ihre gelöschten Daten wie Nachrichten nehmen, Kontakte, Safarigeschichte, Anrufsverlauf, und andere Dateien. Jetzt, Wählen Sie die Daten, die Sie dauerhaft von Ihrem Gerät löschen möchten.

Schritt 4: Klicken “löschen Jetzt”

Nachdem die Daten der Auswahl, Sie müssen auf der Registerkarte klicken “löschen Jetzt”.

Schritt 5: Typ “Löschen”

Schließlich, Sie haben eine Sicherheitsstufe wählen und dann, eintippen “Löschen” in der angegebenen Textspalte. Klicken Sie auf die Registerkarte “löschen Jetzt” den Prozess des Löschens zu beginnen. Jetzt, Sie haben erfolgreich Ihre Daten dauerhaft aus dem Gerät gelöscht, was um jeden Preis wird unwiederbringlichen.


Damit, Sie wissen, was alle Optionen, die Sie berücksichtigen müssen, wenn eine Meldung angezeigt wird “Apple ID deaktiviert” blinkt auf dem Bildschirm. Sie werden wissen, dass Ihre ID nicht mehr deaktiviert, wenn Sie einfach die Apple ID des Haupt-Webseite zugreifen können. Um zu Ihrem Konto anmelden, Sie müssen Ihre ID und Passwort auf Geräten wie Mac eingeben, iPad, oder iPhone. Klicken Sie auf die Registerkarte “Anmelden”, und Sie sind fast fertig!

Hier, Sie bekam eine Vorstellung über die häufigsten Gründe hinter der Frage der “Apple ID deaktiviert” und dann, wie kann man dieses irritierende Problem lösen. Sie können für die gleiche Hilfe von Apple Support oder Apple-Website aussehen. Das allererste, was Sie versuchen können, ist es, die Informationen zu Ihrem Konto auf Apples offizielle Website zu aktualisieren. Wechseln Sie es, wenn Ihr Apple Mouse funktioniert nicht.

Andererseits, der beste Weg, iCloud ohne Anforderung eines Passwortes zu entfernen, ist Hilfe des Programms zu nehmen iMyFone Umate Pro Data Eraser. Mit diesem Tool können Sie Ihre bereits gelöschte Daten löschen, so dass niemand Ihre privaten Informationen um jeden Preis wiederherstellen können. Damit, herunterladen iMyFone Umate Pro JETZT!

IMyfone Umate Pro für Windows herunterladen IMyfone Umate Pro für Mac herunterladen

Erhalten Sie Echtzeit-Updates direkt auf Ihrem Gerät, Abonniere jetzt.

Ihnen könnten auch gefallen

Hinterlasse eine Antwort

imyfone, iphone data recovery, photo recovery, whatsapp recovery, wechat recovery, line recovery, iphone viber recover

Apple ID Disabled? Get the Best & Practical Fixes

Most people face the problem of Apple ID disabled. When you cannot sign in with an Apple ID as well as the password, but it does not work, you will see a message saying “Apple ID is disabled“. However, you cannot even see this message on your iOS devices like iPod, iPad, or iPhone while the problem remains the same.

In situations like Apple ID disabled, no matter how numbers of times you type in your ID and password, it is not going to have any effect. Even if your credentials are correct, you cannot log in with an Apple ID in this case. Here, you will know about some amazing ways to fix this problem for good. So, you can log in to your account once again and use your device effortlessly.

PS: If you have issues like how to wipe iPhone without Apple IDiPhone won't charge, iPhone is disabled connect to iTunes, Apple watch stuck on Apple logoiPhone 6 stuck in headphone mode on your iOS devicesjust click to get the switch to them for best solutions.

Part 1: Reasons for “Apple ID disabled”

There can be several reasons for why an Apple ID gets disabled in the first place. Look for some of the reasons below.

Reason 1: Incorrect Password

The very first reason is when you type in a wrong password for several times one after another. In this case, you will see the message “Apple ID disabled” on your screen.

Reason 2: Update Information

Another reason behind “Apple ID disabled” message could be using your ID after a long period. If you have not used it for a while, there are chances that you will be welcomed with “Apple ID disabled”. It happens when Apple make changes to security questions or other requirements for a passcode. So, you cannot log in until you update the information.

In situations like these, you will either see your ID is locked or disabled. So, the on-screen message could be “Your Apple ID is disabled” or “Your Apple ID is locked”, where both statements are identical. ICloud.com and Macs show the message “Your Apple ID has been locked/disabled for security reasons” while iPhones generally show a message saying “Your Apple ID has been disabled”.

So, if you are stuck with Apple ID disabled then, read further below to know about some quick fixes to resolve this issue.

Part 2: Fix the issue via Apple's website

In order to get rid of the error “Apple ID disabled”, you can take help of Apple services. It is better to start with Apple's website to resolve this issue. For this, you will require a computer to access the official website of Apple ID. You can also perform this task on your smartphone but a computer would be fine as typing Apple ID, security questions, and password is quite easier with a keyboard.


As you know, how difficult it is to enter a password correctly in an iPhone. You may have experienced it yourself or must have seen other people making the same fault several times when they type a new password with the help of their iPhones.

Steps to fix “Apple ID disabled” via Apple's website:

Step 1: Firstly, you need to visit the official website of Apple. After that, click on the option “Manage your Apple ID” and then, type in your ID and password. Then, tap “Sign in”. On typing the correct password, you will be asked to update the security questions or reset the password.

Step 2: In case, you could not recall your current password, you have to click on “Forgot your password?” just below the box. After resetting your password, go back to the website and update the information as asked the very first time.

Part 3: Get in touch with Apple support

On “Apple ID disabled”, it is not possible to solve this issue in a chat session online or over the call. However, it is not quite safe to tell orders about your ID of Apple along with password due to security reasons.


As you might have heard of security breaches that keep happening with iCloud, so it is better to talk with an official person through Apple's website, or you can visit their support website. For this, you need to select an Apple ID plus type in an Apple ID, the disabled one. Then, you can talk to an employee via call or chat depending on your requirements.

Part 4: Remove iCloud with no password

The error “Apple ID disabled” could arise when someone tries to log in your Apple account. In order to cope up with iCloud-related issues, you can take help of iMyFone Umate Pro iPhone Data Eraser. It is the most secure and reliable tool that can help you to remove iCloud with no requirement of a password.
With the help of iMyFone Umate Pro, you can delete your private data permanently as well as selectively. As you know, it is not really difficult to retrieve your private data even after you have deleted that content from your phone. So, your data is not actually safe after an ordinary deletion. To evade this, you should use a tool like iMyFone Umate Pro to get rid of your deleted data permanently.

Unique characteristics of iMyFone Umate Pro:

  • It allows you to remove Apple ID from iPhone or iPad, remove iPad account, delete iCloud accountdelete your private data permanently such as messages, videos, photos, or files, which are stored on the device.
  • It even helps you to get rid of the already deleted data that can be recovered through any means.
  • Allow you to delete incomplete and private fragments from other applications permanently.
  • It creates a lot of space on the device after the use of its features like export or delete files with just a single tap.
  • It aids you to delete all the data on your device including that of iCloud account effectively as compared to factory restore.

Learn more about iMyFone Umate Pro

Steps to remove iCloud with no password:

So as to remove iCloud with no password, you can make use of iMyFone Umate Pro. Before using this tool, please ensure that the feature “Find My iPhone” is not enabled on your device. To remove iCloud, follow some simple steps as instructed below.

Step 1: Pair up the device

Initially, you have to pair up your device with your computer. After that, launch the program on your system.

Step 2: Select the mode

Next, you have to select the mode “Erase Deleted Files” and then, tap on the option “Scan”.

Step 3: Select the data

On completion of the scanning, you can take a look at your deleted data like messages, contacts, safari history, call history, and other files. Now, choose the data that you want to delete permanently from your device.

Step 4: Click “Erase Now”

After selecting the data, you need to click on the tab “Erase Now”.

Step 5: Type “Delete”

Lastly, you have to select a security level and then, type in “Delete” in the given text column. Click on the tab “Erase Now” to begin the process of deletion. Now, you have successfully deleted your private data permanently from the device, which becomes irrecoverable at any cost.


So, you know what all options you have to consider when you will see a message “Apple ID disabled” flashing on your screen. You will know that your ID is no more disabled when you can easily access the Apple ID's main webpage. In order to log in to your account, you have to enter your ID and password on devices such as Mac, iPad, or iPhone. Click on the tab “Sign in”, and you are almost done!

Here, you got an idea about the common reasons behind the issue of “Apple ID disabled” and then, how one can solve this irritating issue. You can look for help from Apple support or Apple's website for the same. The very first thing you can try is to update the information about your account on Apple's official website. Switch to it if your Apple Mouse Not Working.

On the other hand, the best way to remove iCloud with no requirement of a password is to take help of the program iMyFone Umate Pro Data Eraser. This tool helps you to delete your already deleted data so that no one can recover your private information at any cost. So, download iMyFone Umate Pro NOW!

Download iMyFone Umate Pro Free

You might also like

Leave A Reply

5 Shares
Tweet
Share
Pin
Buffer