VCF to iPhone: Wie man / Import vCard-Dateien auf das iPhone übertragen 5S/5C/5/4S/4

Haben Sie Kontakte in vCard-Datei auf dem Computer gesichert und müssen Transfer / Import VCF zu iPhone 5S / 5 / 4S / 6/6 Plus unmittelbar? Lesen Sie den Artikel, um das Problem leicht zu beheben.

Überhaupt Sie Ihre Kontakte in Ihrem Computer gesichert in Form von vCard? So können Sie Ihre Kontakte auf das iPhone 5 / 5S / 5C / 6/6 Plus auf einfache Weise importieren, wenn Sie brauchen. Jedoch, es ist nicht so einfach, das zu tun, um VCF iPhone importieren. Natürlich, Sie können versuchen, Gmail-Kontakte auf das iPhone direkt importieren. Jedoch, es ist nicht immer so effizient. Hier möchte ich Ihnen zeigen, eine andere Möglichkeit, diese vCard-Dateien auf Ihr iPhone übertragen in nur einem Klick.

Die professionelle VCF to iPhone Transfer-Programm heißt Wondershare TunesGo Windows-Version oder TunesGo Mac-Version, das Ihnen ermöglicht, vCard-Dateien von Ihrem Computer auf Ihr iPhone übertragen auf einfache Weise. Jetzt, Sie haben die Wahl, die kostenlose Testversion herunterladen, um einen Versuch haben, bevor Sie es kaufen. Wir bieten Ihnen sowohl die Windows-Version und die Mac-Version, bitte wählen Sie den Anzug für Sie nach System von Ihrem Computer. Dann installieren Sie diese auf Ihrem Computer und starten Sie es. Sie brauchen nicht in Ihrem Google Mail-Konto auf diese Weise anmelden.

Download TunesGo (Windows Version) Download TunesGo (Mac Version)



Hier werde ich Ihnen zeigen, wie vCard Kontaktdatei vom Computer auf Ihr iPhone übertragen 6 Plus / 6 / 5S / 5C / 5 / 4S / 4 / 3GS auf einfache Weise. Vor der gesamte Prozess, müssen Sie iTunes auf Ihrem Computer zunächst installieren.

Schritt 1: IPhone Sync mit dem PC zur “iPhone Import VCF”

Erstens, Sie brauchen, um zu verbinden und synchronisieren Sie Ihr iPhone mit Ihrem PC über ein USB-Kabel. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr iPhone als Teil von Ihrem Computer erkannt werden können. Dann wird die vCard zu iPhone Transfer-Programm – TunesGo beginnen zu erkennen, Ihr iPhone und zeigt alle Dateien auf Ihrem iPhone. Sie können diese Dateien in das Startfenster sehen.

vCard contacts to iPhone transfer

Schritt 2: Übertragen Sie vCard-Datei auf das iPhone 6/6 Plus / 5S / 5 / 4S / 4 / 3GS

Sie sehen den Namen Ihres Geräts in der linken Seite des Fensters ab? Klicken Sie einfach auf den Namen, um das Popup zu bringen Ihrer Dateien. Dann klicken Sie bitte “Kontakte” , um das Kontakte-Fenster. Anschließend können Sie Ihre Kontakte im Fenster angezeigt. Um neue Kontakte importieren, klicken Sie bitte “Import / Export” , um das Fenster. Sie werden dann benötigt, um einen Platz zu finden, um Ihre Kontakte speichern. Wählen Sie einfach “Kontakte importieren aus Computer-”. Dann wählen Sie “von vCard-Datei” in der rechten Pulldown-Menü. Dann wählen Sie die Dateien, die Sie im Datei-Browser-Fenster starten Sie den Import vCard Kontakten Dateien auf Ihrem iPhone.

Add VCF contacts to iPhone
Glaubst du nicht, es ist sehr einfach gehen? Folgen Sie mir einen Versuch haben. Sie verdienen den besonderen VCF to iPhone Transfer Tool und den einfachen Prozess. Sie können Kontakte vCard Dateien auf Ihrem iPhone importieren auf einfache Weise. Außerdem, Sie können auch Kontakte importieren oder exportieren von / zu Outlook 2003/2007/2010/2013, Windows Live Mail und Windows-Adressbuch.

Auch wenn es doppelte Kontakte, das Tool kann Ihnen helfen, verschmelzen diese doppelten diejenigen nach Gruppenname, E-Mail und den Namen mit nur einem Klick. Wenn Sie möchten, um mehr Details zu erfahren, besuchen Sie einfach unsere Website jetzt!

Download TunesGo (Windows Version) Download TunesGo (Mac Version)

VCF to iPhone: How to Transfer/Import vCard Files to iPhone 6/5S/5C/5/4S

Have backed up contacts in vCard file on the computer and need to transfer/import VCF to iPhone 5S/5/4S/6/6 Plus directly? Read the article to fix the problem easily.

Ever backed up your contacts in your computer in the form of vCard? Thus you can import your contacts to your iPhone 5/5S/5C/6/6 Plus in an easy way if you need. However, it is not so easy to do the VCF to iPhone importing. Of course, you can try to import Gmail contacts to your iPhone directly. However, it is not always so efficient. Here I want to show you another way to transfer these vCard files to your iPhone in just one click.

The professional VCF to iPhone transfer program is called Wondershare TunesGo Retro Windows version or TunesGo Retro Mac version, which enables you to transfer vCard files from your computer to your iPhone in an easy way. Now, you have a choice to download the free trial version to have a try before you purchase it. We offer you both the Windows version and the Mac version, please choose the suit one for you according to system of your computer. Then please install it on your computer and launch it. You don’t need to log in your Gmail account in this way.

Download TunesGo Retro(Windows Version) Download TunesGo Retro(Mac Version)



Here I will show you how to transfer vCard contacts file from computer to your iPhone 6 Plus/6/5S/5C/5/4S/4/3GS in an easy way. Before the whole process, you need to install iTunes on your computer firstly.

Step 1: Sync iPhone to PC for “iPhone import VCF”

Firstly, you need to connect and sync your iPhone with your PC through a USB cable. Please ensure that your iPhone can be detected as part of your computer. Then the vCard to iPhone transfer program – TunesGo Retro will start to detect your iPhone and display all files on your iPhone. You can see these files in the starting window.

vCard contacts to iPhone transfer

Step 2: Transfer vCard file to iPhone 6/6 Plus/5S/5/4S/4/3GS

See the name of your device in the left side of the starting window? Just click the name to bring the pop up of your files. Then please click “Contacts” to bring up the contacts window. You can then view your contacts displayed in the window. In order to import new contacts, please click “Import/Export” to bring up the window. You will then be required to locate a place to save your contacts. Just select “Import Contacts from Computer”. Then choose “from vCard file” in the right pull down menu. Then select the files that you want in the file browser window to start importing vCard contacts files to your iPhone.

Add VCF contacts to iPhone
Don’t you think it very easy going? Just follow me to have a try. You deserve the special VCF to iPhone transfer tool and the easy process. You can import vCard contacts files to your iPhone in an easy way. In addition, you can also import or export contacts from/to Outlook 2003/2007/2010/2013, Windows Live Mail and Windows Address Book.

Even if there are duplicate contacts, the tool can help you merge these duplicate ones by group name, email and name in just one click. If you want to learn more details, just visit our site now!

Download TunesGo Retro (Windows Version) Download TunesGo Retro (Mac Version)